KOLLEGAH - Legacy (Official HD Video)

Status
Not open for further replies.
Seyed hat seine kranke Mutter unterstützt.

Das ist immer das allerschwulste, dass er auch wenn er so komplett von oben herrab keinen Ficc gibt, nicht davon ablassen kann, so richtig behinderte Emotions-Bauernfänger Stories zu bringen... das Palästina Ding war das gleiche Prinzip nur in eine Nummer größer.

Ist es denn jetzt auch mal gut mit Kollegah. Kann doch jetzt den Schwamm einmal dissen und einmal mit Farid frech auf einem Album sein gegen Bushido, Laas, Fler und was weiß ich... und dann ist aber auch echt mal ok.
 
wenn er Laas disst, schickt Bushido ihm eine Briefbombe per deutscher Post (Filiale Hindenburgdamm 1, 12203 Berlin)
 
muss aber sagen, dass legacy der erste song von kolle seit längerem ist den ich gut finde sun diego teil ist nice und sind ansonsten auch coole lines dabei

nächste lang im studio penn auf dämmmaterial
und langsam wird die vision die mir einst dämmerte real

Mach mit dem Mohn nen (Dämonen) Riesengwinn wie das Horrorfilmgenre

Wir gehn Kampfsport treiben denn D-Dorf ist kein Ferienparadies
Yeah und stählen (stehlen) unsere Körper wie ein Alienparasit

Wir gegen die szene powerlifter versus dauerkiffer
gagbang, wir haben die bitsches geteilt wie zauberkünstler

brachte die bosshaftigkeit in jedes ghetto, jedes kuhdorf
Hab ne bewegung geprägt so wie jacko mit dem moonwalk

ey yo mit kokadeals und ferienjobs
autos die ich früher leaste sind heute neuerwerbungen (neuer werbungen) wie cola zero fernsehspots

und ich bin keiner der sich wegen business und money
mit nem alten camp verstreitet (kämpfer streitet) wie feinde von mister miyagi

in den letzten jahren werden meine bentleys immer teurer
weil ich ein händchen für erfolg hab wie im wm endspiel maradonna


von dir will ich erstmal keine xalo selam bilder mehr sehen :mad:
 
Vieles hört man doch nur einmal und danach nie wieder. Außerdem erhebe ich auch gar keinen besonderen Anspruch auf erlesenen Geschmack.
Ja trifft doch auf echt fast alles zu. Hör mir irgendwas einmal an und denk ganz cool oder scheisse und hör es unabhängig davon nie wieder an.
 
muss aber sagen, dass legacy der erste song von kolle seit längerem ist den ich gut finde sun diego teil ist nice und sind ansonsten auch coole lines dabei

nächste lang im studio penn auf dämmmaterial
und langsam wird die vision die mir einst dämmerte real

Mach mit dem Mohn nen (Dämonen) Riesengwinn wie das Horrorfilmgenre

Wir gehn Kampfsport treiben denn D-Dorf ist kein Ferienparadies
Yeah und stählen (stehlen) unsere Körper wie ein Alienparasit

Wir gegen die szene powerlifter versus dauerkiffer
gagbang, wir haben die bitsches geteilt wie zauberkünstler

brachte die bosshaftigkeit in jedes ghetto, jedes kuhdorf
Hab ne bewegung geprägt so wie jacko mit dem moonwalk

ey yo mit kokadeals und ferienjobs
autos die ich früher leaste sind heute neuerwerbungen (neuer werbungen) wie cola zero fernsehspots

und ich bin keiner der sich wegen business und money
mit nem alten camp verstreitet (kämpfer streitet) wie feinde von mister miyagi

in den letzten jahren werden meine bentleys immer teurer
weil ich ein händchen für erfolg hab wie im wm endspiel maradonna

Wer sowas feiert ist entweder Minderjährig oder hat den Schlag nicht gehört mein freund


aber ich will mal nicht so sein
hier für dich zum abfeiern:
 
Last edited:
Wer sowas feiert ist entweder Minderjährig oder hat den Schlag nicht gehört mein freund


aber ich will mal nicht so sein
hier für dich zum abfeiern:

Wo ist denn da so ein großer Unterschied zu den Sachen von Kollegah von früher?
 
gibt einfach keinen der so krampfhaft rappt wie köllchen, diese erzwungenen reime, dieser sinnlose Phonem style, die mastdarm Betonung und noch dazu diese identitätslose, scharmlose stimmfarbe, pfui.
aber jede youtubegeneration bekommt den rapper den sie verdient
 
Dieses Haus sieht aus wie das Domizil irgendwelcher Enkeltrickzigeuner bei SpiegelTV. Und ist es wahrscheinlich auch noch wirklich.
 
Last edited:
Der größte Offbeat-Rapper aller Zeiten. Selbst die Video-Whores ekeln sich mit so einer Image-Kartoffel drehen zu müssen.
 
Finde dieses "Offbeat-Rapper" gequatsche schon leicht lächerlich.
Ich meine, okay, er hat nicht mehr diese arrogante laidback attitüde.. und der großteil der neuen sachen ist halt echt nicht mehr das, wofür man kolle einst gut gefunden hat. Ich kann mir das, leider, größtenteils auch nicht mehr geben. aber nur weil sundiego-schwamm da jetzt einmal offbeatrapper rausgehauen hat, entspricht das noch lange nicht der realität.
Im endeffekt ist es halt einfach so, dass je länger man nen savas, nen samy, nen megaloh, nen kolle hört... dass die entwicklung in richtung cashflow geht und wem will man das verübeln? kannst dir halt keinen esel kaufen, der gold scheißt. ist zwar schade, aber ist halt so.
wenn du dir 100 mal hintereinander lasagne reinziehst.. dann schmeckts halt irgendwann nicht mehr.
das bedeutet aber nicht, dass die lasagne an sich scheisse ist.

blubberdiblubb... wort zum sonntag, dissliken bitte!"
 
gibt einfach keinen der so krampfhaft rappt wie köllchen, diese erzwungenen reime, dieser sinnlose Phonem style, die mastdarm Betonung und noch dazu diese identitätslose, scharmlose stimmfarbe, pfui.
aber jede youtubegeneration bekommt den rapper den sie verdient

"köllchen" :D
 
@D a K a genau...die offbeat vorwürfe kamen erst nach dem sundiego diss... :rolleyes: allein Fler sagt das doch seit gefühlt 100 jahren..
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom