KOLLEGAH - Legacy (Official HD Video)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@D a K a genau...die offbeat vorwürfe kamen erst nach dem sundiego diss... :rolleyes: allein Fler sagt das doch seit gefühlt 100 jahren..

ist doch im endeffekt scheiss egal wer das sagt, ist halt blödsinn.

aber darüber zu diskutieren macht glaube ich wenig sinn. wenn mzee sich auf wen einschießt machen alle mit.
sieht man ja bei fler gerade sehr schön. gestern war vibe ja noch der überhammer und fler liefert ja nuuuur ab ...und alles ultra geil und jetzt wird schon wieder angefangen die neuen flertracks zu haten,.. und jalil würde mittlerweile bessere parts bringen, obwohl der auch vor kurzem noch der dullie von mzee war.
 
Auf MZEE werden die Deutschrap Gesetze geschrieben.
D.h.: Nicht Sun Diego hat das mit Kolles Offbeat erfunden, sondern es wurde hier auf MZEE besprochen und Sun Diego hat mitgelesen und es dann im Diss verwendet.

OKAY?

So verhält es sich mit allem, was Rapper sagen. Ferstest?

Keine Widerrede.
 
zwei leute psoten dass sie jalil mittlerweile besser finden als fler-> das ganze forum hat sich offensichtlich auf fler einegschossen
ah ja
das ist ja noch schlimmere realitätsverweigerung als zu behaupten kolle würde sauber aufen beat rappen
 
Seyed hat seine kranke Mutter unterstützt.

Das ist immer das allerschwulste, dass er auch wenn er so komplett von oben herrab keinen Ficc gibt, nicht davon ablassen kann, so richtig behinderte Emotions-Bauernfänger Stories zu bringen... das Palästina Ding war das gleiche Prinzip nur in eine Nummer größer.

Ist es denn jetzt auch mal gut mit Kollegah. Kann doch jetzt den Schwamm einmal dissen und einmal mit Farid frech auf einem Album sein gegen Bushido, Laas, Fler und was weiß ich... und dann ist aber auch echt mal ok.
Ja die Line mit Seyed versteh ich auch nicht so. Er selbst (also seyed) hat doch im Jahr in dem er bisschen gepusht wurde in Dissen für Promo manier das halbe Game angepöbelt.
Die palästina aktion zu erwähnen ergibt da schon mehr Sinn. Er will doch nur hervorheben dass selbst wenn er Menschen hilft Leute was zu kritisieren haben. Ich würde mich auch ärgern wenn ich unschuldigen u.a Kindern helfe und dann kommen so Spinner und labern mich voll von wegen ich soll lieber anderen helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Typ, der in jedem Satz was von 'alman' labert wurde doch letztens schon mal gekickt.
 
was eine deutsche kartoffel als ob es mich bockt ob du meldest trotzdem fickk ich deine mutter später während du sandmann guckst
wieder gemeldet

Ach ja und deine Beleidigungen treffen mich nicht wirklich. Bin kein "richtiger" Deutsche in dem Sinne. Hab Migrationshintergrund.
 
wat ein troll. bist aber eh bald weg.
und nein ich habe keine türkischen wurzeln
 
Wäre schöne Diskussion für den RdW.
Wenn Kümmel "Deutscher" als Beleidigung sehen während diese Deutschen ihr Hartz zahlen ist das dann rassistisch/Nazi/oder so?

Auf jeden Fall bannen und Kollegah (den Kanada-Alman) weiter haten.
 
was fürn hartz 4 du throsten wir ausländer fahren sportwagen und schleppen deine schwester ab du hartz 4 alman musst mit deiner mutter ubahn fahren um bei aldi einkaufen zu gehen

da hat wohl jemand Straßenabi gemacht. Aber jetzt reichts mit der Aufmerksamkeit für dich hier. Geh deine bärtige Schwester beglücken. Ist ja kein Inzest, wenns eine Ziege ist, was?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten