LP Kollegah - Legacy (Best Of) (Ltd. Gold Award Edition) (30.06.2017)

^BULLSCHITT - erinnert dich z.B. Tourlife an etwas?
Geiselnahmen - totes Sample...
Dann wieder bekannte Scheisse, wo ein Uhrensohn wie Savas rappt. Pillath

Der Typ hat teils auch keine Ahnung von Intonation. Des Weiteren suckt der Flow einfach absolut.
Darf nach 10 Jahren mit Releases nicht sein.
 
Guiness Weltrekord: Felix Sören Blume steht unter "Nach über 10 Jahren rappen immer noch nicht gelernt den Takt zu treffen und Flow wie ein Audio-Cypher-Tobias"
 
Jesen Feature ausgepackt auf dem Tape o_O
O-Flow hätte auch noch gut gepasst auf die Beats.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Kollegah fällt mir immer wieder auf wie man ne gute Gesichtsform (heutzutage) durch unschönen Bart & Haare ruinieren kann. Besonders Ende letzten Jahres war das schlimm mit dem langen Bart, mittlerweile is wieder besser. Aber Aussehen ist ja am Ende teils subjektiv, nur grade in dem Department leidet Deutschrap an Individualität.
 
Bei Kollegah fällt mir immer wieder auf wie man ne gute Gesichtsform (heutzutage) durch unschönen Bart & Haare ruinieren kann. Besonders Ende letzten Jahres war das schlimm mit dem langen Bart, mittlerweile is wieder besser. Aber Aussehen ist ja am Ende teils subjektiv, nur grade in dem Department leidet Deutschrap an Individualität.
ja find ich auch er war sehr hübsch früher
 
ja find ich auch er war sehr hübsch früher
ne also früher mit seinem bubigesicht ja grade nicht. aber zu 2014 sah er schon besser als die meisten anderen deutschen rapper aus, wobei da viele seiner photos mit so hochglanz-effekten nachbearbeitet wurden.
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Der nette "Toni" bereitet übrigens englisch-sprachige Rap-Parts vor bzw. Texte seit einigen Jahren, da er eine größere Reichweite erreichen möchte.. noch nicht zu JBG3, aber danach sicher. Eurogang und Purple Was The Haze waren die Vorbereiter... stay stuned..
 
Der nette "Toni" bereitet übrigens englisch-sprachige Rap-Parts vor bzw. Texte seit einigen Jahren, da er eine größere Reichweite erreichen möchte.. noch nicht zu JBG3, aber danach sicher. Eurogang und Purple Was The Haze waren die Vorbereiter... stay stuned..

Woher weißt?
 
Zurück
Oben Unten