LP Kollegah - KOLLEGAH (OUT NOW!)

Auf Platz 22

wobei wahrscheinlich die Verkäufe die über Downstairs gelaufen sind nicht für die Chartposition gezählt wurden. Da gabs ja noch ne DVD dazu.

der Kollegah Thread wurde übrigens auch im Aggro Board geschlossen, wie arm.
 
Absolut geiles Album, freut mich das er auf Platz 17 chartet. Beim nächsten Album kann er vielleicht noch höher einsteigen, ich würds ihm gönnen. Gute Musik wird anscheinend doch noch gekauft.
 
Kolle der king im game platz 17 ist schon sehr krass...

Die toppen sich bei selfmade immer gegenseitig...erst kolle mit alphagene 40 ca. denn faiv 24 mit anarcho jetzt kolle 17

dauert nicht mehr lang und aggro ist nicht mehr das independent label nr.1

haahaaii freut mich für SR und kolle... Gute Musik wird wieder gekauft!!
 
Schöne Nachrichten mit der Chartpositionierung.

Sollten dann mal endlich gute Videos am Start sein! Aber schön zu sehen, dass ein Charteinstieg auch ohne Präsenz auf MTV/VIVA geht.
 
Kolle der king im game platz 17 ist schon sehr krass...

Die toppen sich bei selfmade immer gegenseitig...erst kolle mit alphagene 40 ca. denn faiv 24 mit anarcho jetzt kolle 17

dauert nicht mehr lang und aggro ist nicht mehr das independent label nr.1

haahaaii freut mich für SR und kolle... Gute Musik wird wieder gekauft!!

Aggro ist nicht mehr independent die gehören zum Konzern Universal. Selfmade ist das independent Lable Nr.1 ;)
 
im juice interview hat er gemeint , dass er ausrastet wenn sein album in die top 20 geht , na dann mal viel spaß beim ausrasten :Dhätte nicht gedacht dass er platz 24 von favorite noch einmal toppen kann , obwohl er im netz eigentlich schon immer nen hype hatte .:thumbsup:
 
au mann ihr tut grad so als ob ihr da was von httet das er in die top 20 gegagneg ist...
siehts ein ihr habt null,null nichts davon!!
 
au mann ihr tut grad so als ob ihr da was von httet das er in die top 20 gegagneg ist...
siehts ein ihr habt null,null nichts davon!!

naja ich glaube wir haben mehr davon wenn wir uns drüber freuen dass unserer meinung nach qualitative sachen es schaffen relativ gut und mit der zeit immer besser zu verkaufen... als das was du davon hast hier im thread ständig rumzuquängeln..
immerhin ist ein guter charteinstieg auch eine motivation weiterzumachen und sich noch weiter zu verbessern da man ja sieht, dass es dadurch auch noch mehr anklang findet...
 
ja und ich beschäftigt eher die frage wer sich ein solches album kauft?
und ich habe ja nichts gegen freude gesagt, aber groupie haftes ausflippen muss doch nciht sein?
ist das etwa "bossartig"?
 
Halt einfach dein Maul.


Glückwunsch an Kollegah und das ganze Selfmade Team, sehr schöner Erfolg und der Beweis, dass innovative Künstler auch noch was verkaufen.

Es gibt zwar noch ein paar Dinge zu verbessern, aber sie befinden sich meiner Meinung nach auf dem richtigen Weg.


;)
 
Zurück
Oben Unten