LP Kollegah - KOLLEGAH (OUT NOW!)

die tapes waren deutlich interessanter als die 2 alben

Fav´s Album ist klar die Nr.1 dieses Jahr

gehört FÜR MICH zu den besten Alben die jemals rausgekommen sind

dann hörst du wohl nicht sehr lange rap :rolleyes:

kollegah bleibt dope...tracks wie "gangstaarroganz" "1001 Nacht" kommen einfach zu dick.
 
Und der unfassbar geile Part auf Kokamusik. Das beste Doubletime, das ich je uf deutsch gehört hab :thumbsup:
 
kollegah ist auf jeden fall besser als alphagene, auch wenn sein debütalbum auch gut war.
aber bei kollegah stimmt einfach fast alles. die beats sind auf jeden fall besser geworden, dann haben wir keine unnötigen features und tracks wie 1001 Nacht, Straßenapotheker..sind einfach sehr geil. hinzu kommt noch das outro, ein guter abschluss eines sehr guten albums.
 
ich finde kollegah´s album eigentlich auch ganz okay...aber der singsang auf fast jedem track nervt wahnsinnig.
 
Album kann man iwie über einen längeren Zeitraum anhören als Alphagene
 
dann hörst du wohl nicht sehr lange rap :rolleyes:

kollegah bleibt dope...tracks wie "gangstaarroganz" "1001 Nacht" kommen einfach zu dick.


jetzt wo ich "KOLLEGAH" mindestens 10 mal im Auto durchgehört habe,will ich meine Aussage etwas verbessern.Album ist wirklich sehr geil,besser als Alphagene,trotzdem ist Fav´s Album besser."1001 Nacht" und "in der Hood" sind soooo geile Tracks.
 
hat bei mir nach 2-3 wochen komplett den reiz verloren wie alle kollegah alben vorher auch....schade
 
Album läuft nach wie vor aufm MP3 Player, alles astrein, Kollegah wird mir nie langweilig...
 
Bei mir läuft Kollegah auch immer noch, eher selten am stück (letzte mal am wochenende), aber des öfteren einzelne Tracks wie "Herbst", "Outro" oder "Halftime Freestyle"...is einfach locker und gut zum hören. Hat der Boss gut gemacht;):)
 
Bei mir läuft Kollegah auch immer noch, eher selten am stück (letzte mal am wochenende), aber des öfteren einzelne Tracks wie "Herbst", "Outro" oder "Halftime Freestyle"...is einfach locker und gut zum hören. Hat der Boss gut gemacht;):)

kokamusik gehört aber auch dazu :D
 
Ich bin so krass auf dem Outro hängen geblieben, aber wie lang schon, einfach übertrieben chillig :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten