Kollegah & Karate Andi feat. SSIO - Chronik III

dope animation und beat

freddie gibbs muss kurse machen und deutsche rapper sollen sie besuchen

würde sich sehr positiv auswirken und mich für deutschland stolz machn
 
Kollegah & SSIO wie immer top aber Ferris MC ist nervig. Beat kommt ganz gut im Sportcoupe.
 
Zuletzt bearbeitet:
SSIO macht einen guten Job. Kollegah wie immer. Karate Andi versagt völlig. Mehr zusammenhangslose Lines hab ich schon länger nicht gehört.
 
Ein Feature von der 3. Generation, Basis und Tic Tac Toe würde weniger peinlich klingen.
 
kolle und ssio noch erträglich, wobei ssio minimal besser ist, beat aber supernervig
der erste skip-song wurd aufjeden fall gefunden
 
Wie wack dieser Doubletime-Part von Kollegah ist:D
Rest insgesamt Müll
 
alter was macht ssio da mit lutschern wie andi?? richtiges alman album mit 257, andi, genetikk und kollegah
 
Sollen mal lieber wieder die legendären Optiks vom Shotgun Video auspacken, anstatt jetzt alle Videos im selben schwarz weiss Keller Stil zu drehen...
Dieser skrillexeske "Wild for the Night" Beat kommt auch paar Jahre zu spät....Bazzazian,ok... Seit wann baut Rizbo keine Beats mehr ? :oops:
Kollegah Vergleich gehen auch nicht mehr fünfmal um die Ecke :rolleyes:
Karate Andi ist doch auch nur ein verwöhnter Sohn, der die Definition von Asozial auch nur aus dem RTL Mittagsprogramm kennt
SSIO kommt auf den Epilepktiker Beat auch nicht so nice....
 
kolle peinlich, ssio auch mega beschissen, aber andi gefaellt da find ich den beat auch gut dann.
 
1f4af.png
 
Zurück
Oben Unten