LP Kollegah - Imperator (09.12.16)

To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Ok also Hoodtape 2. Aber was juckt mich das ueberhaupt, seit bossaura nix mehr von ihm gehoert und wird auch so bleiben.
 
Die Marketingstrategie ist schon 1a bei ihm. Zuerst das ZHT4 mit dieser ganzen umgekehrten Psychologie Schiene releasen ("Ich siebe meine Fans aus, bla bla, nur die echten Fans feiern das") und jetzt bringt er das Hoodtape 2 in der Box von einem Album, das den alten Fans wohl nicht so zusagen wird. Na super...
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich gut nachvollziehen, man muss ihn ja auch nicht mögen. Finds hier nur peinlich, wie dann immer alle auf so einen Zug aufspringen und du kannst dich sicherlich auch noch erinnern, wie der Typ hier im Forum totgefeiert wurde, egal, was er gerade rausgebracht hat.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass er seit dem 1. Album (fast) konstant das macht, was er auch jetzt noch macht. Und wer das schon immer Scheiße fand, wird die letzten Sachen auch scheiße gefunden haben.
Das ist mzee. Hier gibts es nur objektive Realkeeper. Keine Hörer ;)
 
Hoodtape Vol. 2, oh Junge!

Endlich hat er's geschafft. Erwarte sehr viel. Wir werden sehen..
 
Kann ich gut nachvollziehen, man muss ihn ja auch nicht mögen. Finds hier nur peinlich, wie dann immer alle auf so einen Zug aufspringen und du kannst dich sicherlich auch noch erinnern, wie der Typ hier im Forum totgefeiert wurde, egal, was er gerade rausgebracht hat.
Ich wollte nur darauf hinaus, dass er seit dem 1. Album (fast) konstant das macht, was er auch jetzt noch macht. Und wer das schon immer Scheiße fand, wird die letzten Sachen auch scheiße gefunden haben.
was redest du für eine kacke. kollegah komplett anderer mensch geworden
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.
 
Klingt für mich nach etwas zu vielen Fortsetzungen. Kokasessions sind ja klar, aber Bonnie und Clyde 2016, Fangirl, Powerschwanz Reloaded...naja, die Witze sind nicht zwei Tracks wert ehrlich gesagt. Keine Features auch eher negativ. Mal abwarten.

EDIT: Soll Track 27 Fanpost 2 sein? Hab die Produzenten nicht im Kopf. Ich hoffe mal nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Find die Tracklist liest sich eigenttlich Interessant. Frage ist halt nur rappt er da wieder wie so ein Vollspast oder kriegt er es hin wie "früher" zu rappen...
 
..keine Features ist positiv, also bitte. Soll schließlich ein Hoodtape und keine Ep voller Clubbanger feat. Seyed werden.

Tracklist klingt gut.
 
^bezogen auf seine amourösen Abenteuer mit Shindy? Metalcockring und dann schiesst der sich die Eier zurück und ballert Kohle-gar ins Gesicht oder umgekehrt?
 
Ob Elvir den verjagt hat, weil er sich mit der Kacke nicht mehr identifizieren kann und es ahnt, dass das bald den Bach runter gehen wird?
 
Zurück
Oben Unten