Kollegah im Interview – "Alphagene"

Eines der geilsten Interviews die ich je gelesen habe. Ohne Scheiß. Wer das ernst nimmt und die Ironie und den Humor nicht sieht ist selbst nicht ganz hell in der Birne. Alleine der Abschnitt mit den Sprachen. Oder der Teil mit dem "so dass die Fans das Kollegahfeeling nachleben können", das ist doch einfach Klasse. Das ist doch Sozialkritik par Excelence. Spiegelt doch exakt das wieder, was die deutschen Möchtegernghettokiddies von Heute glauben, was cool ist. Also ich nehm besonders die ersten beiden Interviewseiten auf keinsten ernst und wenn ihr das tut, selbst schuld. Für Gesprächsstoff hat er gesorgt. 135 Komments in der kurzen Zeit.

okay du scheinst ein intelligenter zeitgenosse zu sein, die ganzen ghettokids raffen das aber null, und nur deswegen kann so ne musik erfolgreich sein.
würden nur typen wie du die mucke hören, würde er wohl über ein mzee rhymecypher publikum nich rauskommen
 
okay du scheinst ein intelligenter zeitgenosse zu sein, die ganzen ghettokids raffen das aber null, und nur deswegen kann so ne musik erfolgreich sein.
würden nur typen wie du die mucke hören, würde er wohl über ein mzee rhymecypher publikum nich rauskommen

du hast es erfasst! allerdings hat er mittlerweile auch eine kleine fanbase die den selbstironischen ansatz blicken.

aber gut - anscheinend rechnet er damit das diese interviews provozieren, damit diskussionen hier ausgelöst werden. sozusagen sind die hater auch notwendig :)

übrigens find ichs cool das es sogar ein paar negative kritiken gibt ohne irgendwelche stumpfen beleidigungen.
 
b.sureofthat erklimmt heute ein selbst für ihn bisher unerreichten gipfel der unwichtigkeit muss ich da mal sagen. als ob das einen stört, was er oder überhaupt jemand hier über den anderen denkt :D

bleibt doch gefälligst mal locker. @sandschaufel: du hast die zeichen der zeit halt erkannt :D ;) hammer-hater-thread - der war ja noch gut lang offen. zu geil...ein scheiss hier immer auf mzee.

Naja dann sollten am besten Hater wie Mr. Noface nicht 1000 mal erwähnen (ob direkt oder indirekt), dass sie Savas besser finden als Kollegah. So hätten wir schon mal ca. 80 % Hater weniger im Kollegah Thread.
 
Es wurde sicher schon gesagt, aber nochmal: Seit er von Seppo (!) zerstört wurde, fällt es mir noch schwerer ihn ernst zu nehmen, als es ohnehin schon der Fall war.

PS: Ich studiere Germanistik.
 
Es wurde sicher schon gesagt, aber nochmal: Seit er von Seppo (!) zerstört wurde, fällt es mir noch schwerer ihn ernst zu nehmen, als es ohnehin schon der Fall war.

PS: Ich studiere Germanistik.

Das scheinst du grade verwechselt zu haben, also da ist der andere zerstört worden, word. Textlich als auch biznizzmässig, schau doch wieviel Seppo verkauft hat(erbärmlich, trotz Producerfame) und wieviel Kollegah verkaufen wird. Nix für ungut, Verwechslungen kommen vor:)
 
Es wurde sicher schon gesagt, aber nochmal: Seit er von Seppo (!) zerstört wurde, fällt es mir noch schwerer ihn ernst zu nehmen, als es ohnehin schon der Fall war.

PS: Ich studiere Germanistik.

was ich echt nich geglaubt hätte, dass durch den diss irgendwelche karrieren zerstört wurden. und nach der letzten seppoplatte zu urteilen, ist seine karriere einfach am arsch. mir tuts leid, das erste album über den bunker war geil...hab ich richtig gefeiert. und den hype den kollegah genießt, hat separate nicht im ansatz gehabt.

mit vorfreude auf freitag,
gut nacht
 
HAHAHAHAHA :D:D

DAS BESTE INTERVIEW EVER !!!!!!!!!

also der typ is der hamma. soo ein unsympathischer wixxer, aber auf so einer unterhaltenen ebene das hab ich noch nicht erlebt.

Mein Talent für Sprachen ist übrigens ein weiterer Aspekt meiner Alphagene.

:D:D:D krönet den mann für solche sätze.....wörter wie bosshaft und zerberstend....... wer verwendet solche wörter nur.



ich sag euch was. an alle die hier wieder rumhaten. gebt euch das interview auf mixery. der typ is ein schizo oder sowas. dort kommt er wieder bescheidener (gemessen in Kollegah Dimension) und sympathischer rüber. zwischen den beiden interviews liegen wieder welten. der weiß zu entertainen.

jetzt mal ehrlich, jeder der hier meint auf den jungen wegen seines aussehens oder seiner Fragebeantwortung schießen zu können. is echt arm dran !

fakt ist :

die grandiose Technik
die grandiose Unterhaltung
das ihr null plan habt wie der junge wirklich ist, und wie authentisch er ist
das er der boss ist
das er die messlatte im Rap höher legt
das fast jeder amirapper eine Kollegaharroganz hoch 10 besitzt und sie in deren videos/texte/interviews oder sonst noch was mehr als gern wiedergeben (aber die feiert ihr..... ?!?!?!?!?!)

ich bitte euch..........ich glaube sowieso nicht das er was reißen wird. das image, sein aussehen, die stimme (die wie ich herausgefunden habe für viele mehr als gewöhnungsbedürftig ist, wie es bei mir nicht war), sein Rap (der für den otto-normal-hin-und-wiedermal-Raphörenden nicht zu entschlüsseln ist---->Bravo/Bushidokids)..............ich glaube nicht das es funzen wird.

jedoch ich feiere ihn wie schon lange keinen rapper mehr.

und liebes mzee-team.........................bitte mehr interviews von ihm.
 
Aus der Sicht eines Gabbas:

Rapper mit Konzept können auch Gefühle rüberbringen.
 
ich stimme C4G3_K3NNYLZ absolut zu... der typ könnte technisch nochmal doppelt so gut sein und die punchlines noch 10mal so krass, ich würde mir diesen peinlichen scheisstyp trotzdem nicht anhören. fremdschämen hoch 10.

Mzee übertrifft mal wieder das Maximum an Nonsense Kollegah is mit abstand einer der besten in DE des ganze übertreiben is sein style und grössten teils ironisch gemeint egal ihr habt kollegah nicht verstanden

aber egal wir beurteilen rapper nach dem aussehen und auftreten nich nach dem skill junge geh jt hören weil du bist hip hop
:cool:
 
HAHAHAHAHA :D:D

DAS BESTE INTERVIEW EVER !!!!!!!!!

also der typ is der hamma. soo ein unsympathischer wixxer, aber auf so einer unterhaltenen ebene das hab ich noch nicht erlebt.



:D:D:D krönet den mann für solche sätze.....wörter wie bosshaft und zerberstend....... wer verwendet solche wörter nur.



ich sag euch was. an alle die hier wieder rumhaten. gebt euch das interview auf mixery. der typ is ein schizo oder sowas. dort kommt er wieder bescheidener (gemessen in Kollegah Dimension) und sympathischer rüber. zwischen den beiden interviews liegen wieder welten. der weiß zu entertainen.

jetzt mal ehrlich, jeder der hier meint auf den jungen wegen seines aussehens oder seiner Fragebeantwortung schießen zu können. is echt arm dran !

fakt ist :

die grandiose Technik
die grandiose Unterhaltung
das ihr null plan habt wie der junge wirklich ist, und wie authentisch er ist
das er der boss ist
das er die messlatte im Rap höher legt
das fast jeder amirapper eine Kollegaharroganz hoch 10 besitzt und sie in deren videos/texte/interviews oder sonst noch was mehr als gern wiedergeben (aber die feiert ihr..... ?!?!?!?!?!)

ich bitte euch..........ich glaube sowieso nicht das er was reißen wird. das image, sein aussehen, die stimme (die wie ich herausgefunden habe für viele mehr als gewöhnungsbedürftig ist, wie es bei mir nicht war), sein Rap (der für den otto-normal-hin-und-wiedermal-Raphörenden nicht zu entschlüsseln ist---->Bravo/Bushidokids)..............ich glaube nicht das es funzen wird.

jedoch ich feiere ihn wie schon lange keinen rapper mehr.

und liebes mzee-team.........................bitte mehr interviews von ihm.

Gott Danken einen der ihn verstanden hat zu geil du drückst meine gefühle aus
 
kollegah hat wirklich nix an sich was ich gut finden könnte
Deutschland hat keinen guten musikgeschmack
 
HAHAHAHAHA :D:D

DAS BESTE INTERVIEW EVER !!!!!!!!!

also der typ is der hamma. soo ein unsympathischer wixxer, aber auf so einer unterhaltenen ebene das hab ich noch nicht erlebt.



:D:D:D krönet den mann für solche sätze.....wörter wie bosshaft und zerberstend....... wer verwendet solche wörter nur.



ich sag euch was. an alle die hier wieder rumhaten. gebt euch das interview auf mixery. der typ is ein schizo oder sowas. dort kommt er wieder bescheidener (gemessen in Kollegah Dimension) und sympathischer rüber. zwischen den beiden interviews liegen wieder welten. der weiß zu entertainen.

jetzt mal ehrlich, jeder der hier meint auf den jungen wegen seines aussehens oder seiner Fragebeantwortung schießen zu können. is echt arm dran !

fakt ist :

die grandiose Technik
die grandiose Unterhaltung
das ihr null plan habt wie der junge wirklich ist, und wie authentisch er ist
das er der boss ist
das er die messlatte im Rap höher legt
das fast jeder amirapper eine Kollegaharroganz hoch 10 besitzt und sie in deren videos/texte/interviews oder sonst noch was mehr als gern wiedergeben (aber die feiert ihr..... ?!?!?!?!?!)

ich bitte euch..........ich glaube sowieso nicht das er was reißen wird. das image, sein aussehen, die stimme (die wie ich herausgefunden habe für viele mehr als gewöhnungsbedürftig ist, wie es bei mir nicht war), sein Rap (der für den otto-normal-hin-und-wiedermal-Raphörenden nicht zu entschlüsseln ist---->Bravo/Bushidokids)..............ich glaube nicht das es funzen wird.

jedoch ich feiere ihn wie schon lange keinen rapper mehr.

und liebes mzee-team.........................bitte mehr interviews von ihm.
wenn einer assi is dann fler, kollegah is auf myspace nivo
 
image hin, image her.


kollegah IST der technisch versierteste rapper deutschlands.
reimetechnisch ungeschlagen.
line-technisch ungeschlagen.

wahrscheinlich sind andere authentischer und können VIELLEICHT auch sicherer flowen und live besser sein.

aber rein vom technischen fakt her ist kollegah allein auf weiter flur.
 
image hin, image her.


kollegah IST der technisch versierteste rapper deutschlands.
reimetechnisch ungeschlagen.
line-technisch ungeschlagen.

wahrscheinlich sind andere authentischer und können VIELLEICHT auch sicherer flowen und live besser sein.

aber rein vom technischen fakt her ist kollegah allein auf weiter flur.

ja und manche schreiben 6monate an einem track und manche ne stunde, weiste freestyle is die messlate und nicht ein track für den er 10jahre braucht, wenn man lange genug fernsehn kuckt und ideen sammelt kommt man noch krasser als der kack vogel
 
ein interview genau nach meinem geschmack:D


hoffentlich geht das album durch die decke. allein schon damit ihr alle kotzt:D
 
ein interview genau nach meinem geschmack:D


hoffentlich geht das album durch die decke. allein schon damit ihr alle kotzt:D

glaub ich wenniger weil alle die oben sind sind marken und kollegah is n kunde und sein image läscherlich, S&P sind viel besser und verkaufen sich auch nur wie shok musik,
 
die hatten auch so ne heul single wie alle deutschen rapper, so richtig dicker rap wie guck auf die goldkette 2007 wird die leute mehr begeistern. das album ist auch besser als das snaga und pillath album alleine schon das snippet hat bessere lines und bessere beats.
 
Back
Top Bottom