Kollegah im Interview – "Alphagene"

du weichei machst auf harten???

:D :D :D

vögel gibts, die gibts gar nicht...zieh dir erstmal die plüschhasen-hausschuhe aus, ehe du mich so beschimpfst :D
Erstmal ist das 3 Jahre her du Freak!!!
Frag mich wie lange du gebraucht hast bis du das gefunden hast??!!
Es ist echt schwach jemanden dafür noch zu bemängeln...und die ganzen Hater die Kollegah nicht hören wollen, Frust haben und diesen ablassen wollen oder keine Freunde haben(meist treffen die 3 Merkmale zusammen auf...), sollten Entweder ein Anti-Kollegah Thread aufmachen oder probieren einen der Oben genannten Punkten ins Gegenteil umzusetzen.
Wenn sie nicht vorhaben eine dieser 2 Optionen wählen frage ich mich ob sie A.zuviel Freizeit haben oder B. der darmalige Wickeltisch keinen Rand hatte....
so das musste mal raus:)
 
Sein Interview ist natürlich wie immer ganz gut und ehrlich .. jeder ist doch auf seine Art und Weise arroganz von daher passt das sehr gut zu Kollegah.
 
Back
Top Bottom