Kollegah im Exklusivinterview mit Blogsports1.de / Kollegah Video-Interview mit HH.de

Wieso sagt er auf HipHop.de, dass er keine Features wollte,
und auf 16bars.de, dass die Leute keine Zeit hatten? :oops:
 
Weil es ihm wahrscheinlich auf die Nerven geht immer dieselben Fragen zu beantworten....
 
hh.de interview is bravo like in schlecht

"was is abturn bei mädchen bzw jungs?"


nuutttttte
 
Man nimmt dich als sehr humorvollen Menschen wahr. Hast du Lieblingscomedians? Was gibst du dir diesbezüglich so an TV-Sendungen?

Am besten ist „Stromberg“. „Switch reloaded“ ist auch hammer. Mirco Reseg auch, der in meinem „Kuck auf die Goldkette“-Video in der Anfangssequenz als Schnauzbartträger zu sehen war. Ansonsten lustig finde ich noch Olaf Schubert, Matze Knop, Fler und Guido Cantz.

:D :D :D



Der Typ wird mir sowieso in letzter Zeit immer sympathischer. :D
 
da wird dann auch wieder regelmäßig applaudiert wenn ich bei gucci einkaufen war :D :D
 
Weil es ihm wahrscheinlich auf die Nerven geht immer dieselben Fragen zu beantworten....

verteitigt doch ihn nicht immer!!!!

ihr redet alles schön und wollts nicht wahrhaben dass der nur scheisse labert

savas genauso..immer wenn der scheiss zeilen bringt kommen die groupie fans und sagen "ja der hat es bestimmt so und so gemeint und wenn man sich noch dass und dass dazu denkt, ist die zeile doch voll geil"

ihr groupies!!! :thumbsdown:
 
die alte von hiphop.de stellt ja die überflüssigsten fragen überhaupt:D:D
 
verteitigt doch ihn nicht immer!!!!

ihr redet alles schön und wollts nicht wahrhaben dass der nur scheisse labert

savas genauso..immer wenn der scheiss zeilen bringt kommen die groupie fans und sagen "ja der hat es bestimmt so und so gemeint und wenn man sich noch dass und dass dazu denkt, ist die zeile doch voll geil"

ihr groupies!!! :thumbsdown:

Da muss ich Mu ausnahmsweise mal zustimmen. Tut mir auch irgendwie Leid ;)
 
Zurück
Oben Unten