Kollegah - Hero (Freetrack)

ich wollt kurz paar sachen loswerden... wie auf Flohmärkten :D
endlich mal wieder ein richtig geiler Track von Kollegah
meiner meinung nach auch besser als Big Boss
ich hab bei manchen lines tränen gelacht
 
Was für eine Hook,was für ein Beat,was für ein freetrack.
Ich halte mich nicht lange mit Preisen auf, wie Atheisten.

Ihr wisst bescheid 29.8
 
An jedem x-beliebigen Tag trinkt er drei coffee 2 go
und treibt vier Mütter deutscher Rapper in die Prostitution.

Ist das genial! Gefällt mir gut der Track. Ich glaube das Album lege ich mir doch zu.
 
fürn freetrack is das ding mehr als top, überleg mir auch nochma ob ich das album nich doch kauf nach dem freetrack, snippet hat eigentlich auch gut gefallen...ma gucken ob was von fler zurück kommt :D
 
Gefällt mir richtig gut, erst kam ich auf den Beat nicht klar, aber beim 2. Hören fand ich den schon sehr fresh:

In der Armaniboutique werden paar Riesen locker gemacht wie bei
Massagen nach Spielen eines Basketballteams
Und, um ehrlich zu sein: ein rundum angebrachtes Urteil,
wie meine Rolexlünette: ein rundum angebrachtes Uhrteil.

Schon sehr geil, 29.8 wird auf JEDEN FALL Geld ausgegeben, davon kann mich jetzt nichts mehr abhalten, wird aber auch meine einzige Investion zusammen mit Südberlin Maskulin. :thumbsup:
 
Richtig fettes Teil.

Dieses Lied animiert mich mehr zum Kauf als "Big Boss".
 
das is kein autotune, der immitiert autotune imdem er seine stimme so verstellt als wäre sie von autotune, kollege von mir hat ihn beobachtet, wie er recordet hat.

Nein, definitiv Autotune oder eine ähnliche Software.
Bein ersten "Hero"-Gesang hätt' ich dir ja vielleicht noch recht gegeben, aber beim zweiten "Hero" ist's eindeutig.
 
Dieser Banger beseitigt die letzten Zweifel am Albumkauf.

Unglaubliches Teil :eek:
 
Die Hook hält mit dem Original natürlich bei weitem nicht mit und der Beat ist auch nochn Banger wenn Nu Pagadi drauf rappen würde, aber die Parts von Kollegah sind killa
 
Ist das Ding geil!

Hoffentlich ist bald Freitag, hab mich schon lang nicht mehr so auf ein Album gefreut..
 
Zurück
Oben Unten