Kollegah feat. Favorite - Discospeed (Video)

Kollegah sieht irgendwie anders aus. Steht ihm aber gut (no homo).

Wie Fav in die Hook einsteigt kommt extrem geil, Kolles Part hab ich beim ersten durchhören nur teilweise verstanden, aber paar gute Lines rausgehört (T-rex, Hampelmann).
Hoodtape ist auf jeden Fall vorbestellt.
 
find track und für sich cool, aber beat is mir bisschen zu beliebig. is halt n mixtape ding, ne. aber schon ganz ok :thumbsup:
 
die facial Line von Fav ist mal geil :D

"Ich komm auf den Punkt... facial bei 'ner Inderin!" :D

die Line hat den Boss schon etwas alt aussehen lassen :D

gut gebitet von liq
"ich komm auf den punkt wie der cumshot eines inders"

ansonsten beat ist ekelhaft, fav hat einzelne gute lines aber n langweiligen flow, das kann er besser.

und kolle wie gewohnt nur fremdschämen
"ich trage carhartt und nike, mann nur toys trag'n armani"
 
überragende lines.. "ziehe es in einer linie wie das haus vom Nikolaus.. und bin drauf!"

Die T-Rex line is auch krass :D

Sorry für Doppelpost, aber wollte nochmal anmerken, dass Kolle viel viel besser mittlerweile in Video kommst :thumbsup:
 
Last edited by a moderator:
gut gebitet von liq
"ich komm auf den punkt wie der cumshot eines inders"

ansonsten beat ist ekelhaft, fav hat einzelne gute lines aber n langweiligen flow, das kann er besser.

und kolle wie gewohnt nur fremdschämen
"ich trage carhartt und nike, mann nur toys trag'n armani"

Bist du Laas' Boytoy oder wieso musst du hier immer so peinlichst rumhaten?

Der Track ist dope...
 
haha einige jungs denken auch sie wärens guckt ma euren laas an sieht aus wie son junkee mit brille über denn den ihr lästert felix der ****t euren laas obwohl laas 3 ma so lang dabei ist und guckt ma von kollegah die bilda an und vom laas ich denke da sieht kollegah noch aus wien model und euer laas?wie resident evil hahahaha kleine eierkrauler vom laas seit ihr hier die hater keine ahnung von rapp aber lästern guckt ma eure füsse im spiegel an
 
Immer wieder lustig zu sehen wie Leute als Hater abgestempelt werden wenn sie ihre Meinung äußern. Musik ist immer noch Geschmackssache und wenns einem nicht gefällt akzeptiert das halt mal ohne "peinlich rum zu haten" :rolleyes:

Track is okay aber was hier wieder als Wahnsinnslines vom Boss gefeiert wird find ich eher nich so. Die Hampelmann Line is cool aber diese Nikolaus Line und die Pool Line...naja da hatte kollegah schon weit aus bessere. Aber hey, is ja Geschmackssache oder so, ne?

Aber schön mal wieder was von Fav zu hören!
 
wenn man kollegah nicht feiert ist man laas fan...

wenn man kollegah nicht feiert ist man ein hater...

wenn man kollegah schöner als laas findet ist das nicht schwul...

wenn man die t-rex line feiert, ist man in...


also mal ehrlich kindas... wo sind wir denn hier??? also das video ist irgendwie ne... ich mags einfach nicht, bin ich jetzt laas fan? ich find die hampelmann line saustark, rest ist eher geht so... hab ich jetzt keine ahnung von rap? ich finde fav hier auch nicht so überragend, obwohl ich den normalerweise feiere...

aber diese behinderten diskussionen hier... alta... wenn ich es von kollegah behindert finde, immer zu erzählen wie toll seine armani pullis aus tschechien sind, dann lass mich das doch behindert finden... wenn ich das behindert finde, dass seine tracks null inhalt haben... dann lass mich das behindert finden... wenn ich die ein oder andere line von ihm feiere, dann lass sie mich feiern... wieso ist man ein hater, wenn man seine meinung sagt... das klingt wie eine aussage eines 14 jährigen, der zu seinem geburtstag seine erste cd bekommen hat, wo schimpfwörter drauf sind...

mal im ernst... ist "ahnung von rap" = "ich höre nur kolle"
ist "ich mag kolle nicht" = "ich will laas die puperze lutschen"

so ticken doch normalerweise nur frauen...

und so können wir dann auf die frage zurückkommen, wer wessen ladyboy ist...


peace

euer größter kollegah und laas fan...

hoffentlich gibt es bald ein kollabo album
 
Immer wieder lustig zu sehen wie Leute als Hater abgestempelt werden wenn sie ihre Meinung äußern. Musik ist immer noch Geschmackssache und wenns einem nicht gefällt akzeptiert das halt mal ohne "peinlich rum zu haten" :rolleyes:

aber es gibt doch wohl einen unterschied zwischen "haten" und "kritik äußern"?! musik ist geschmackssache, da hast du recht, allerdings könnte ich doch auch etwas sagen, wie z.b.: "nicht mein ding, inhaltlich sagt mir das nicht zu, aber trotzdem krass, was da für vergleiche/wortspiele rausgehauen werden.". wenn ich einfach nur sage: "das ist scheiße" bringt das niemandem was. wenn man schon seine meinung äußert, dann richtig. deswegen hab ich hier zu diesem thema auf jeden fall schon den ein oder anderen hater gesehen. ;)

den track fand ich anfangs ein bisschen langweilig, aber nach ein paar mal hören geht er gut ins ohr. bosshaft. ist der eigentlich gar nicht auf der x-mas edition drauf?
 
aber es gibt doch wohl einen unterschied zwischen "haten" und "kritik äußern"?! musik ist geschmackssache, da hast du recht, allerdings könnte ich doch auch etwas sagen, wie z.b.: "nicht mein ding, inhaltlich sagt mir das nicht zu, aber trotzdem krass, was da für vergleiche/wortspiele rausgehauen werden.". wenn ich einfach nur sage: "das ist scheiße" bringt das niemandem was. wenn man schon seine meinung äußert, dann richtig. deswegen hab ich hier zu diesem thema auf jeden fall schon den ein oder anderen hater gesehen. ;)

den track fand ich anfangs ein bisschen langweilig, aber nach ein paar mal hören geht er gut ins ohr. bosshaft. ist der eigentlich gar nicht auf der x-mas edition drauf?

Da muss ich dir recht geben, man sollte schon mehr als "das is scheiße" schreiben.

Ich hab mich mit meinem Post eigentlich auf die Reaktionen nach dem Post von Breitseite bezogen. Alle Kommentare waren grundloses Gehate. Anstatt man mal akzeptiert das es auch andere Meinungen gibt wird sofort wild drauflos gespammt. Eigentlich ist ein Forum ja auch dazu zu diskutieren aber hier scheint das nicht der Fall zu sein gerade wenn es um Kollegah geht.

Kingrov hat es mit seinem Post auch ganz gut auf den Punkt gebracht.:thumbsup:
 
was hat das mit haten zu tun wenn ich sage das fav, der rapper den ich bisher am ehsten von selfmade gefeiert habe ne line bitet?

und wie ich schon sagte, fav kann wenn er will definitiv bessere parts raushauen

aber ich vergas, biten ist inzwischen ja gesellschaftsfähig geworden
und warum laas groupie, jeder der mich kennt weiß das ich kollegah aufgrund seines images schon seit rba zeiten peinlich finde und seine ach so tollen vergleiche hab ich nie in frage gestellt, was er macht das macht er auch gut, deswegen muss man das aber noch lange nicht gut finden
 
aber ich vergas, biten ist inzwischen ja gesellschaftsfähig geworden

Warum auch nicht. Wenn jemand Savas biten würde und dazu noch geile Beats und intelligente Texte mit reinpackt, dann würde ich den feiern.
 
Back
Top Bottom