Kollegah & Farid Bang - Stiernackenkommando

Farid nervt langsam aber sicher.
Kolle macht 'nen guten Job, keine lyrisches Meisterwerk, aber macht trotzdem Spaß zuzuhören.
 
finds geil, is gut gerappt - einige top lines bei, und einfach ma straight nach vorne rap

hinter blauen augen verbirgt sich ein jochbeinbruch :D

die kassierer line hat gedauert bei mir.. kolle :cool::thumbsup:
 
gibts eigentlich auch lieder wo sich fahrrad nicht an sidos oder flers schwanz hochzieht???
facepalm.gif
 
finds ganz cool ...erste auskopplung die mir wirglich gut rein geht ..diesmal auch von beiden seiten gut gerappt ...die kassiererline ist richtig killah
 
die hosenstall-line und "..., dass er die nummer 1 kennt (nummer einscannt), wie supermarktkassierer" :D

mir hat bisher jeder track ziemlich gut gefallen, auch wenn bisher noch kein unfassbares highlight dabei war. ich freu mich!
 
Geilster Track bisher (wenn man vom übergeilen Dynamit-Boombap-RMX absieht).
 
2009 war sowas ja noch ganz geil, aber heutzutage turnt dieser Rapstil doch überhaupt nicht mehr.
Wirkt fast schon wie aus einer anderen Zeit:D
 
Geiler Track, für mich der erste geile Track von den bisherigen JBG2-Auskopplungen - der erste Part von Farid ist der perfekte Einstieg, hat mich direkt geflashed.
 
wie dynamit unfassbar langweilig. was soll man daran feiern? :S
ist immer das gleiche bei den beiden
 
Hmmm, im ersten Moment bin ich froh, dass ich mir das Album nicht vorbestellt habe.

Ich müsste mir alle 4 bisherigen Tracks aber auch nochmal in Ruhe anhören und dann urteilen.

Ersteindruck ist auf jeden Fall eher schwach.
 
Das ist schon extrem öde. Also, beinahe außergewöhnlich öde. Aber immerhin ganz netter Kolle-Part.
 
jbg 1 ist bombe, aber der 2. teil scheint ja wirklich sehr schwach zu werden

mit gefällt eigentlich kein einziger track bis jetzt, ich finds zwar nicht schlecht, aber mehr als 1 mal anhören ist da nicht drinnen

wie schon von einigen gesagt, es hört sich ziemlich veraltet an, passt irgendwie gar nicht ins neue jahr 2013, keine weiterentwicklung zu sehen

flow wird immer langsamer, sound bzw. beat wird immer runder im sinne von kommerzlicher, hätte mir viel lieber brutalere beats bzw. welche die als "ruff" zu bezeichnen sind
 
Back
Top Bottom