Kollegah & Farid Bang - Mitternacht (Video)

für die leute die an das teil hohe erwartungen hatten, kommt jetzt langsam die ernüchterung... das ist wie bei nem film wo zuviele große namen mitspielen... muss nicht, aber wird oftmals nichts...... genuaso kann man auch das sprechende kik t-shirt aus der kik werbung mit fard zusammentun und ein kollabo album machen oder so :D :p

Hä, was geht mit dir? Das Teil ist doch ein absoluter Banger, da wurden die Erwartungen doch absolut erfüllt, eher sogar übertroffen.
 
beat genial, farid gefällt mir sogar, kolle erste sahne :D
afrikanische frauen hahahahaha. hook geht aber gar nicht... ist wirklich leicht off,
und bisel strange...
ansonsten aber cooles teil. aus dem video hätte man allerdings wirklicj mehr machen können!
 
hat schon comedyfaktor wie kollegah "gutaussehend" rappt und dabei
seine hässliche fratze in nahaufnahme kommt:p

aber davon abgesehn, findich den track ziemlich lässig...
 
flasht mich jetzt nicht so weg...ist okay mehr aber auch nicht...

farids stimme geht mir auf dem pisser!
 
schon gut das ganze...allerdings klingt der beat merkwürdig, die quali ist scheiße und farid kommt mit uraltvergleichen an...kolle solo wär mir lieber
 
Ich versteh echt nicht was die Leute an diesem Farid finden. Ich find den sowas von schlecht. Und die Stimme von ihm is so anstrengend und teilweise unverständlich.
 
Als ich den Titel gelesen habe, dachte ich mir - hmmm "Bei Nacht" in der Kollegah/Farid-Version. Aber irgendwie kommt bei mir keine Atmosphäre rüber oder vielleicht son Kopfnickfaktor.
Die Hook is wirklich sehr schlecht und das Gesamtbild kann ich mich nicht so überzeugen.

"Ich komm auf die Party und mach Stress ohne Grund!"
 
diese Rapper von heute sind Untermenschen wie gesellige Leute :thumbsup:

Beat ist cool, Raps passen = ok
 
Da jetzt hier zu einem doch absolut durchnschnittlichen Track sowas fällt wie "Übertrack" etc. muss man feststellen, dass Kollegah im Circle of German Rapper´s Life angekommen ist:

70% feiern das Teil, 20% haten, 10% ist es egal.
Von den 70% feiernden feiern 80% nicht weil sie es geil finden, sondern weil es von Farid und Kollegah ist, die grundsätzlich gefeiert werden. Die restlichen 20% finden das wirklich geil.
Von den 20% Hatenden haben 80% das Teil garnicht gehört und haten zu 30% Kollegah und zu 70% Farid. Aus Prinzip. Die restlichen 10% haben es nach der Hälfte enttäuscht ausgemacht und müssen ihrer Enttäuschung hier Luft machen. Weitere 10% haten das Teil, um ihre alten Idole zu schützen.

In einem Jahr wird das wie folgt aussehen:
Kollegah wird zu 80% gehatet, weil eine neue Stuttgarter Combo angesagt ist. 20% feiern ihn weiter. Die meisten von ihnen haben im Selfmadeforum inzwischen weit über 10000 Beiträge.
An Farid kann sich kaum noch jemand erinnern, obwohl er vor gerade mal einem Jahr einen damals von den 80% als "Klassiker" bezeichnetes Kollaboalbum veröffentlicht hat.
Ein Prozent findet ihn noch gut, musste aber feststellen, dass Farid seine Karriere per Myspacemitteilung beendet hat und sein Comebackalbum erst in einem Jahr rauskommen soll.

Die absolut überwiegende Mehrheit hört sich den Kram aber einfach an, oder lässt es eben bleiben.
 
wow... kolle auf der segelyacht :D

ich seh die segel nich ?!? :confused:
und warum wow :confused:

Da jetzt hier zu einem doch absolut durchnschnittlichen Track sowas fällt wie "Übertrack" etc. muss man feststellen, dass Kollegah im Circle of German Rapper´s Life angekommen ist:

70% feiern das Teil, 20% haten, 10% ist es egal.
Von den 70% feiernden feiern 80% nicht weil sie es geil finden, sondern weil es von Farid und Kollegah ist, die grundsätzlich gefeiert werden. Die restlichen 20% finden das wirklich geil.
Von den 20% Hatenden haben 80% das Teil garnicht gehört und haten zu 30% Kollegah und zu 70% Farid. Aus Prinzip. Die restlichen 10% haben es nach der Hälfte enttäuscht ausgemacht und müssen ihrer Enttäuschung hier Luft machen. Weitere 10% haten das Teil, um ihre alten Idole zu schützen.

In einem Jahr wird das wie folgt aussehen:
Kollegah wird zu 80% gehatet, weil eine neue Stuttgarter Combo angesagt ist. 20% feiern ihn weiter. Die meisten von ihnen haben im Selfmadeforum inzwischen weit über 10000 Beiträge.
An Farid kann sich kaum noch jemand erinnern, obwohl er vor gerade mal einem Jahr einen damals von den 80% als "Klassiker" bezeichnetes Kollaboalbum veröffentlicht hat.
Ein Prozent findet ihn noch gut, musste aber feststellen, dass Farid seine Karriere per Myspacemitteilung beendet hat und sein Comebackalbum erst in einem Jahr rauskommen soll.

Die absolut überwiegende Mehrheit hört sich den Kram aber einfach an, oder lässt es eben bleiben.

gute statistik, aber ich bin irgendwie nich drin..

ich hate das teil, alle beide, bin aber nicht enttäuscht (dazu hät ich ja erwartungen haben müssen..) also ich hate wegen der schlechten musik, den schlechten rappern, dem schlechten image und aus prinzip..





ohje wie lächerlich.. auch der toll gemietete benz.. so richtig lächerlich.. ins "ghetto" fahren um aufnahmen aus dem ghetto machen ..

und gutaussehend sind sie auch nicht..
 
ohje wie lächerlich.. auch der toll gemietete benz.. so richtig lächerlich.. ins "ghetto" fahren um aufnahmen aus dem ghetto machen ..

und gutaussehend sind sie auch nicht..

gar nicht gemietet, kolles garage ist voll mit denen wie kopenhagen
 
Farid richtig schlecht wie gewohnt :thumbsdown:

Das Video hätte man auch in Bielefeld drehen können :rolleyes:

Die bitches sind hässlich :thumbsdown:

Kollegah is auch nich so top
 
haha wie häßlich kollegah ist, ich musste sofort loslassn :D

und wer die häßlichen ollen da geil findet hat eh nen knall, die sehen so aus wie nen paar bitches ausm pascha die sich für nen zwakken knallen lassen
 
haha wie häßlich kollegah ist, ich musste sofort loslassn :D

und wer die häßlichen ollen da geil findet hat eh nen knall, die sehen so aus wie nen paar bitches ausm pascha die sich für nen zwakken knallen lassen


Also als ich im Pascha war gabs da n paar ganz geile *****n :eek:
 
macht bock auf mehr!

"du bastardt kannst den bordsteinfressen wie im schlarafenland"
 
Zurück
Oben Unten