Kollegah & Farid Bang - "Knallharter, provokanter Straßenrap" / alle Infos zu "Jbg"

ne gecleante version auf der farid nich drauf is kauf ich...
jeder dritte straßenkanak rappt wie der


weich wie ne wooolldääckäää:D:D:D

ich frage mich warum sich hier leute rumtreiben die keine ahnung von rap haben :rolleyes:

Farid hört sich vllt an wie "jeder dritte straßenkanake", aber in seinen Texten und Punchlines stecken viel Logik und Humor dahinter!

Diese Art hat nur er und Kolle . sonst niemand in Deutschland! ;)
 
um es hierr zu kritisieren !! ausserdem sindd die fans solcher mukkee so unmusikalisch das die meisten nichtmall wissen was ein mpc is ......alsoo einfach nur um zu lachen ......wäre die anttwortt auf deine frage



peace

Ahahaha, du erzählst was von unmusikalisch und kommst dann mit mpc an :D DU bist hier der Horst, "echte" Musik hat was mit Instrumenten zu tun, nicht mit mpc oder sowas..also laber hier nicht so rum. Geh in nen Thread von jemand der dir gefällt oder was weiss ich.
 
Ahahaha, du erzählst was von unmusikalisch und kommst dann mit mpc an :D DU bist hier der Horst, "echte" Musik hat was mit Instrumenten zu tun, nicht mit mpc oder sowas..also laber hier nicht so rum. Geh in nen Thread von jemand der dir gefällt oder was weiss ich.




bisss du behindertt ???? was kapierst du nich an "ihr wisst nichtmal was ein mpc ist"



hallllllooo einen mpc zu bedienenen schafft auf ein 8jähriger das wollte ich damit saghen .........mir klarr das eingespielte instrumente tausenmal musikalischer ist ......aber nichmal mit einem mpc könnten die farid bang fans umgehen .
 
Naja, teilweise haben mich Kolles Texte bischen enttäuscht, Farid naja, manchmal ganz witzige Sprüche. Werds saugen...
 
bisss du behindertt ???? was kapierst du nich an "ihr wisst nichtmal was ein mpc ist"



hallllllooo einen mpc zu bedienenen schafft auf ein 8jähriger das wollte ich damit saghen .........mir klarr das eingespielte instrumente tausenmal musikalischer ist ......aber nichmal mit einem mpc könnten die farid bang fans umgehen .

Sauber, muss man als Rapfan mit ner MPC umgehn können? Muss ein Fussballfan Fussball spieln können? Muss ein Student intelligent sein? Und ein Hauptschüler dumm sein? NEIN! Also sei jetz ma leise hier mit deinen schwachsinnigen, nutzlosen Kommentaren!
 
NEIN, MUSS NICH WÄRE ABER BESSER SICH DAMIT AUSZUKENNEN,
vllt checkt man dann das so manche mukke die man kauft,
einfach nur schlecht und billig ist !



müssen rapfanss bisschen geschmack haben ??? ...jaa
müssen rapfanss sich immer und immer wieder die gleeich klospülung reinziehen ??? ....nein
 
NEIN, MUSS NICH WÄRE ABER BESSER SICH DAMIT AUSZUKENNEN,
vllt checkt man dann das so manche mukke die man kauft,
einfach nur schlecht und billig ist !



müssen rapfanss bisschen geschmack haben ??? ...jaa
müssen rapfanss sich immer und immer wieder die gleeich klospülung reinziehen ??? ....nein

Du weisst doch gar nicht was die Leute die sich Kolle geben sonst so für Musik hören? Auch wenn das jetz völlig nebensächlich ist, aber ich hör schon lang kaum noch deutschen Rap, mir is Metal fast lieber ;) und ich weiss auch warum - wegen Leuten wie dir! Kolle hör ich rein zum Amusement, und zu sonst gar nix. Der Kerl bildet sich wenigstens nicht ernsthaft ein der Überboss zu sein, das merkt man wenn man mit ihm redet. Von daher kannst du von der Musik halten was du willst, aber du musst das nicht dauernd jedem aufbinden wolln. Wenn jemand deine Meinung mehr als einmal hörn will, dann wird er dich fragen - hat aber keiner gemacht! Also still jetz.
 
Kollegah kann vieleicht rappen, aber er rappt nur scheisse. "ich entjungfer deine freundin mit nem doppelten salto", solche sprüche sagt man in der 5-6 Klasse wo man noch kein plan vom leben hat und genau so kommt mir Kollegah vor.

der Müll ist eben genau auf seine Zielgruppe zugeschnitten, Kollegah selbst halte ich für ausreichend intelligent um genau das zu machen, was die kids haben wollen;)
 
arghhhhhhhhhhhhh hörtt auf damit das nervtt

das iss ein laptop unnd der is voll mit dreckk ..wie kriege ich die scheiss zwischen den tasten rauss ??? entwerder klappt es schon beim ersten druckk oder beim 2-3 und dann steht ein buchstabe zu viel da
 
ich wage mal zu behaupten, dass die leute, die sich sowas anhören, nicht gerade der bildungselite angehören und würde fans dieser "musik" eine gewisse unreife unterstellen.

musik von und für blöde kinder.
 
ich wage mal zu behaupten, dass die leute, die sich sowas anhören, nicht gerade der bildungselite angehören und würde fans dieser "musik" eine gewisse unreife unterstellen.

musik von und für blöde kinder.

mache nächstes jahr abitur, hab nen schnitt von 2,4, wenn du willst frag mich irgendwas ab, ne matheaufgabe oder so
 
ich wage mal zu behaupten, dass die leute, die sich sowas anhören, nicht gerade der bildungselite angehören und würde fans dieser "musik" eine gewisse unreife unterstellen.

musik von und für blöde kinder.
zu behaupten kollegah sei nicht intelligent ist wirklich gewagt :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten