LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

ich versteh auch nicht wieso das Album immer so zerredet wurde, ich finds nach wie vor richtig gelungen. Mir gefallen sowohl Farid als auch Kolle, keine nertötenden ekel-hooks mit drauf, halbwegs anständige beats, also das passt auf jeden Fall...

von wem wurde das denn zerredet? 4,5 in der juice und rap.de fands auch sehr gut.
 
Laut Farid ist JBG 2 nicht ausgeschlossen, verstehen sich wohl nach wie vor super haha
 
ich versteh auch nicht wieso das Album immer so zerredet wurde, ich finds nach wie vor richtig gelungen. Mir gefallen sowohl Farid als auch Kolle, keine nertötenden ekel-hooks mit drauf, halbwegs anständige beats, also das passt auf jeden Fall...

:thumbsup:
 
Ja aber JGB 2 wär mir lieber als Kollabo mit Hengzt, weil Hengzt immer noch an seinen Mörderbass Vertrag hängt kann das mit dem Album noch dauern :(

Darum lieber erst JGB 2 oder noch besser JGB 2 mit Kolle, Farid und Hengzt :D

Wär doch was oder ?
 
bitte nicht kolle und hengzt zusammen, das passt überhaupt nicht. den beweis dafür findet man auf alphagene.
 
Denke auch das Hengzt und Kolle nicht zusammen passen. Laut dem German Dream Forum soll Farid Bang bereits über 16 feature Tracks dieses Jahr aufgenommen haben. JBG2 wäre echt geil, das Kollabo Album mit Hengzt und Farid wird wohl auch erscheinen, hoffentlich ist Al Gear auch drauf. Hoffentlich erscheinen auch Tracks wie im Style von ''Gangsta Musik''.
 
JBG 2 raus hauen und dann ist Hengzt vielleicht auch iwann mal raus aus seinem Knebelvertrag, der soll mal druck machen, dann klappt dit auch! Man Man
 
ich bin mir zu 100 % das nie ein Farid Hengzt Kollabo Album erscheinen, auch wenn Hengzt das behauptet hat, der kriegt doch nicht mal Solo Alben fertig..

wenn die beiden einzelne feat. Tracks machen ist das ok, aber ein ganzes Album mit Hengzt ? ne danke, lieber eins mit Al-Gear oder Summer Cem
 
Sind auf jeden Fall einige Bretter drauf, muss es mal wieder hören.
Auch Miami Vice ist bombe.
 
von wem wurde das denn zerredet? 4,5 in der juice und rap.de fands auch sehr gut.

an irgendwelche "offiziellen" reviews erinner ich mich gar nicht, aber ich hatte immer den eindruck dass innerhalb der foren ganz besonders farid und (nicht nur dadurch) das gesamte Album wenig Anklang gefunden hat, ist also meine subjektive Wahrnehmung. Vielleicht hab ich mich aber auch getäuscht, keine Ahnung. ich finds jedenfalls nach wie vor überdurchschnittlich gut.
 
an irgendwelche "offiziellen" reviews erinner ich mich gar nicht, aber ich hatte immer den eindruck dass innerhalb der foren ganz besonders farid und (nicht nur dadurch) das gesamte Album wenig Anklang gefunden hat, ist also meine subjektive Wahrnehmung. Vielleicht hab ich mich aber auch getäuscht, keine Ahnung. ich finds jedenfalls nach wie vor überdurchschnittlich gut.

naja, hier vielleicht bisschen. aber wir haben hier ja auch die realkeepergestapo in form von merkt, assa und anderen gestalten.
 
naja, hier vielleicht bisschen. aber wir haben hier ja auch die realkeepergestapo in form von merkt, assa und anderen gestalten.

also da würd ich mich aber schon auch zuzählen...:D Wie dem auch sei, das Album ist geil, ich würd mich auch über ne Fortsetzung freuen, hätte allerdings auch nichts gegen farid & hengzt oder sogar die trio-kollabo...
 
aber doch bitte nix mit diesem al-gear. der typ ist dermaßen langweilig und nichtssagend. hat am2 schon versaut

edit:
aber um mich auch mal an den spekulationen zu beteiligen - ein farid/summer/hengzt kollabo album wär wohl das witzigste deutschrap album aller zeiten
 
Last edited by a moderator:
Back
Top Bottom