LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

ich steh total auf 0 niveau, aber farid bang ist nur noch kacke. ein endlos schlechter rapper. wäre er sich dessen bewusst, und würde damit spielen wäre es schon wieder lustig, aber er denkt halt wirklich er kann es und das ist so bös traurig. noch trauriger ist es das der typ wirklich sachen verkauft. musste damals immer laut lachen als er bei youtube wirklich jeden rapper in universum mindestens 3x beleidigt hat, und ich habe mir immer gedacht "was ein idiot". 2 jahre später feiert den jeder airmax vogel. sowas stürzt mich immer in ein emotionales tief, ich bin stiebers hören.
 
"Ich dreh jetzt die Runden im Auto/
Ich hab die Straßen studiert ohne Numerus Clausus!!!!!"

:thumbsup::D
 
hab jetzt keinen bock mehr ständig eure beleidigungs und verteidigungsattacken zu löschen! wer jetzt noch was in die richtung macht bekommt sofort ne verwarnung!
 
Ey manche haten Farid, der junge wär ein schlechter rapper :D:D:D:D

ouhhh man, dass sich hier leute anmelden die von rap keine ahnung haben versteh ich nicht. .

Richtet mal für solche Leute einen Schlager Bereich ein :D
 
"Slick One" - Interview

Der Name Selfmade Records ist momentan in Deutschland in aller Munde. Kollegah, Favorite und das Neu-Signing Casper gehören derzeit zu den gefragtesten Rappern des Landes. Diesen Erfolg belegt unter anderem auch der Einstieg des zweiten Labelsamplers "Chronik 2" in die Top 20 der deutschen Albumcharts. Selfmade Records wird bereits als das nächste große Label nach Aggro Berlin diskutiert. Auch der neuste Release aus dem Hause Selfmade, "Jung, brutal, gutaussehend" von Kollegah und Farid Bang, kann mit Rang 30 in den Albumcharts eine durchaus gute Platzierung vorweisen. Wir sprachen mit dem Mann hinter den Rappern und dem Gründer von Selfmade Records Elvir Omerbegovic, besser bekannt als Slick One, unter anderem über das Label, die Künstler und seiner Herkunft vom Balkan.

Interview lesen...
 
"Slick One" - Interview

Der Name Selfmade Records ist momentan in Deutschland in aller Munde. Kollegah, Favorite und das Neu-Signing Casper gehören derzeit zu den gefragtesten Rappern des Landes. Diesen Erfolg belegt unter anderem auch der Einstieg des zweiten Labelsamplers "Chronik 2" in die Top 20 der deutschen Albumcharts. Selfmade Records wird bereits als das nächste große Label nach Aggro Berlin diskutiert. Auch der neuste Release aus dem Hause Selfmade, "Jung, brutal, gutaussehend" von Kollegah und Farid Bang, kann mit Rang 30 in den Albumcharts eine durchaus gute Platzierung vorweisen. Wir sprachen mit dem Mann hinter den Rappern und dem Gründer von Selfmade Records Elvir Omerbegovic, besser bekannt als Slick One, unter anderem über das Label, die Künstler und seiner Herkunft vom Balkan.

Interview lesen...


Gutes Interview. Gibt viele interessante und intelligente Dinge von sich.
 
Schau ich bei gelegenheit vllt mal rein, habe gestern mal wieder JBG gepumpt, nach wie vor solides ding wie ich finde
 
irgendwie besteht schon eine gewisse diskrepanz zwischen farid bangs positionen und denen seinen kollegen: der labelchef,also verantwortlich für die verbreitung seiner raps auf diesen album, hat sein examen in der mensa gemacht; und kollegah posiert doch gerne mit den king of rap und ist gerngesehener gast beim splashfestival.
 
irgendwie besteht schon eine gewisse diskrepanz zwischen farid bangs positionen und denen seinen kollegen: der labelchef,also verantwortlich für die verbreitung seiner raps auf diesen album, hat sein examen in der mensa gemacht; und kollegah posiert doch gerne mit den king of rap und ist gerngesehener gast beim splashfestival.

Warum? Erkläre mal!
 
Jo, is auf jedenfall ein solides Ding. Hab auch nicht ganz verstanden warum das teilweise so gehated worden ist.
 
ja, ich finds auch geil. die beats gehen sehr gut rein und zwei prolls machen auf dicke hose :thumbsup: so muss das sein :D.
 
Back
Top Bottom