LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

was hatn das eigentlich mit mok auf sich?
hat er farid zu erst gedisst oder was steckt da im busch
 
was hatn das eigentlich mit mok auf sich?
hat er farid zu erst gedisst oder was steckt da im busch

MOK hat ihn mit dem Track "Frohe Ostern" gedisst.

Wie ich das Album finde, hab ich schon im Kollegah-Thread gepostet. Sehr geiles Teil halt.
Und ich glaube es gibt keine Steelboxes bei Amazon mehr, man kann jedenfalls keine mehr bestellen.
 
Ganz schöner Pfusch übrigens, dann an den Seiten der CD-Hülle nichts steht... Macht sich beschissen im Regal und für die 17,99€ (!!) die ich dafür ausgegeben habe sollte das schon drin sein.

genau das hab ich mir auch gedacht!

farid geht mir aufm sack mit seinen sticheleien gegen samy!
 
"Das ist nur Information wie 'ne Kunstflugstaffel"

Boahr, Kollegah ist doch mal ein Genie! :D
 
Naja ich hör halt lieber den Harry Potter der zufällig mal Beatfabrik und Panz Dominanz war und um einiges besser ist als dieser Zirkus hier
man sollte sich für Deutschrap merken Vergleiche "ab und zu" mal gut Doubletimes "ab und zu" mal gut und kollegah dahin zurück schicken wo er hergekommen ist ich hab kb auf dtrap verarsche die Zweite das wird nicht unterstützt und auch nich mehr beachtet wer sich das noch geben kann is einfach nur durch und kollegahs konzept is ausgelutscht & verbraucht punkt
das ist kein rap schon gar kein hiphop das is einfach nur peinliche geldmacherei die hoffentlich schneller stoppt als bei aggro ey der boss der die punchlines vertickt deine mutter ****t und fler&bushido bitet nachdem er sie gedisst hat killer kid
 
Naja ich hör halt lieber den Harry Potter der zufällig mal Beatfabrik und Panz Dominanz war und um einiges besser ist als dieser Zirkus hier
man sollte sich für Deutschrap merken Vergleiche "ab und zu" mal gut Doubletimes "ab und zu" mal gut und kollegah dahin zurück schicken wo er hergekommen ist ich hab kb auf dtrap verarsche die Zweite das wird nicht unterstützt und auch nich mehr beachtet wer sich das noch geben kann is einfach nur durch und kollegahs konzept is ausgelutscht & verbraucht punkt
das ist kein rap schon gar kein hiphop das is einfach nur peinliche geldmacherei die hoffentlich schneller stoppt als bei aggro ey der boss der die punchlines vertickt deine mutter ****t und fler&bushido bitet nachdem er sie gedisst hat killer kid


dann geh doch einfach wieder in den keller bong rauchen und hör deinen üüüüüüüüber-whacken möchtegern-politischen möchtegern-trendsetter und nehm seine realness als ausrede für die extrem miesen flows und texte des schwulen brillenträgers, aber nerv hier nicht mit deinen behinderten beiträgen, wenn du einfach zu dumm bist um die songs zu raffen :)


achja: wenn man keine ahnung hat.. einfach mal die fresse halten.
 
will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber kann es sein, dass eko oder summer dem farid beim texte schreiben unter die arme gegriffen haben?
 
ich glaub bei summer würden bessere sachen rauskommen, außer farids verhunzt die so bei seiner dermaßen miesen aussprache
 
Ey mexX^BC und revolution könnt ihr mal klar kommen?
Kollegah und Prinz Pi sind nicht miteinander vergleichbar, der eine mag den einen und der andere den anderen (ich mag beide!) und fertig.

:cool::thumbsdown:


PS. Pi hat als einer der ersten Kollegah Props gegeben und ist mit ihm auf Tour gegangen, müsste Kollegah's erste Tour gewesen sein. Nur mal so!


will mich ja nicht zu weit aus dem fenster lehnen aber kann es sein, dass eko oder summer dem farid beim texte schreiben unter die arme gegriffen haben?

Kann doch gut sein, Kolle hat ihm mit Sicherheit auch geholfen...
 
Zurück
Oben Unten