LP Kollegah & Farid Bang - Jung, brutal, gutaussehend (ab 19.06.)

Ey Junge, tu doch nich so, paar hundert km weiter verrecken Leute, weil sie nichts zu fressen haben. In Deutschland leben Kinder unter Hartz 4 von nen paar Euro in der Woche. Unser Bildungssystem gewährt längst keine Chancegleichheit mehr.

Relativieren ist keine Argumentation, aber geh raus und änder was und reg dich nicht auf, weil irgendnen Farid Bang irgendne Kacke sagt.

Wenns nur das wäre, aber wir beide wissen, dass sowas ganz schnell Nachahmer finden kann/wird!
 
Ahja, und einen Vergleich zu Blackout! 2 sollte man nicht ziehen, das wäre nicht fair

Blackout! 2 ist gut?? :confused:

Hör seit geraumer Zeit kein Amirap mehr, aber die Platte ist unumgänglich, aber das was ich bisher gehört hab war eher schwach...

farid bang verzockt fast jeden track :oops:

kollegah hat wieder hammer lines ausegpackt mal sehen so oft werde ichs nicht hören freue mich eher auf zht 3

Jop ZHT Vol. 3:thumbsup:
 
muss mich noch ins album reinhören abe rich nehm mir heut abend wohl die zeit und schneid mir mal die farid parts raus und schneid dann die kolle parts zusammen auch wenn farid halbwegs geht aber gegen Kollegah kommt bei dem KollegahStil keiner ran
 
Farid ist doch ganz gut auf dem Album, habe schlimmeres befürchtet. Nachdem er voll auf die Fresse gibt kommt immer ein übelst Bosshafter Kollegah! Die perfekte Ergänzung.

Wer die Opa Line checkt, kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus :D Bezieht sich nämlich auf was.
 
Farid ist doch ganz gut auf dem Album, habe schlimmeres befürchtet. Nachdem er voll auf die Fresse gibt kommt immer ein übelst Bosshafter Kollegah! Die perfekte Ergänzung.

Wer die Opa Line checkt, kommt aus dem Grinsen nicht mehr raus :D Bezieht sich nämlich auf was.

wenn du die sache meinst mit den 2 kanacken die in münchen den rentner in der u bahn station verprügelt haben... was gibt es da zu grinsen?
 
wenn du die sache meinst mit den 2 kanacken die in münchen den rentner in der u bahn station verprügelt haben... was gibt es da zu grinsen?

Keiner Ahnung, habe ich net mitbekommen...

Dachte erst es bezieht sich auf nen Film, dem scheint aber nicht so zu sein... :(
 
wenn du die sache meinst mit den 2 kanacken die in münchen den rentner in der u bahn station verprügelt haben... was gibt es da zu grinsen?

Das wäre für mich auch der einzige Zusammenhang. Vielleicht könnte dieser geheimnisvolle Blue-irgendwas uns ja mal aufklären, so dass ich das Album in Ruhe pumpen kann.

Edit: Achso, ne, ich denke mal er will einfach seine unglaublich harte, asoziale, brutale Seite zum Ausdruck bringen, so weit - so gut, aber das ist echt unter aller Sau und da sollte er sich zu äußern und allen Beschränkten erklären, dass das nichts mit der Realität zu tun hat (hoffe ich doch...).
 
"wir ficken ein paar bonzen" find ich so geil. kollepart ist einfach zu gut.
 
farid will mit der aussage eigentlich nur das bewirken, was ihr gerate abzieht...so dieser "scheiß ausländer"-gedanke den jeder von euch im kopf hat nachdem er die line hört.

er hat in alten interviews 10x betont, dass er sowas asi un feige findet, wenn alte leute überfallen bzw angegriffen werden...
 
GEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIL ICH HÖR GRAD MIAMI VICE HAHA. Allein für den Track hab ich gerne 40e bezahlt alter, ÜBERGEIL.
 
farid will mit der aussage eigentlich nur das bewirken, was ihr gerate abzieht...so dieser "scheiß ausländer"-gedanke den jeder von euch im kopf hat nachdem er die line hört.

er hat in alten interviews 10x betont, dass er sowas asi un feige findet, wenn alte leute überfallen bzw angegriffen werden...

Haste zufällig nen Link dazu? Dann wäre meine Welt wieder in Ordnung:D;)
 
Je mehr ich darüber nachdenke, desto schockierender finde ich die Line. Das ist doch ein wahrer Skandal, jetzt mal ehrlich. Im deutschen Hip Hop war man ja schon einiges gewohnt, aber sowas ist doch wirklich eine Schande und wird bestimmt beschränkte Nachahmer finden!!!

Solange er das nicht zurücknimmt, sollte man diesen "Menschen" boykottieren, ich appelliere an euren Verstand!!!

ich glaub du hast die opa line nicht gerafft....

mit Opa meint der MOK ... Farid nennt ihn ja Rap-Opa ... die line ist höchstwahrscheinlich an ihn gerichtet
 
Der Typ von der DHL war heute morgen um 8 schon da. Leider war ich schon lange nicht mehr zuhause und bekomme die Steelbox erst morgen. :(
 
Back
Top Bottom