Kollegah & Farid Bang im Interview – "Jung, brutal, gutaussehend"

farid isn olliver geissen gangsta mehr nich :thumbsdown: :thumbsdown: Sie hätten das Album einfach F.ick deine mutter nennen sollen, dann wärn sie wenigstens bei ihrem standpunkt geblieben...
 
Aus Liebe Zur Musik

@KyouJin: du hast jetzt nen seitenlangen eintrag geschrieben, ohne wirklich etwas zu kritisieren...

wie wärs wenn du auch mal schreibst, WAS denn so scheisse an denen ist bzw was dir nicht taugt, anstatt geistig auf weltreise zu gehn... ;)

Hast du vollkommen Recht. Auch ich rede mal oberflächigen Kram daher - aber das scheint bei dir auch nicht so das Problem zu sein, wenn man auf diese Art von Musik steht. ;)

Aber ich will auch nicht mir eine Zeile picken und sagen "Bullshit" oder leugnen, dass hier und da natürlich auch mal fette und lustige Reime und Punchlines dabei sind.

Aber das ist alles für mich negativer und skillmäßig immernoch unterdurchschnittlicher Hiphop, so dass am Ende ein Produkt entstanden ist. Der keine Aussage "Bestes deutsches Kollabo-Album" rechtfertigt.
Lächerlich!

Klar könnte ich jetzt sagen, die sind nicht so hart wie sie tun - nichts Neues.
Man könnte sagen, er wäre "ne schmierige Hackfresse" - wie hier im Forum aufgefallen - Ansichtssache und mir auch egal, wie jemand aussieht, wenn er es drauf hat.

Aber das ist nicht der Fall - und darum bleib ich beim Thema Musik.

Mein Fazit ist halt, dass das ganze sich bei Jamba bestimmt gut verkaufen wird und ich wäre froh, wenn es dabei bleiben würde. Und nicht jeder die Gelegenheit bekommt Rap mit so einem Gesabbel zu versauen...

heute denkt halt jeder er wäre Chef und er "f.ickt mal eben Deutschland mit einem Album" :thumbsdown:
 
Hast du vollkommen Recht. Auch ich rede mal oberflächigen Kram daher - aber das scheint bei dir auch nicht so das Problem zu sein, wenn man auf diese Art von Musik steht. ;)

Aber ich will auch nicht mir eine Zeile picken und sagen "Bullshit" oder leugnen, dass hier und da natürlich auch mal fette und lustige Reime und Punchlines dabei sind.

Aber das ist alles für mich negativer und skillmäßig immernoch unterdurchschnittlicher Hiphop, so dass am Ende ein Produkt entstanden ist. Der keine Aussage "Bestes deutsches Kollabo-Album" rechtfertigt.
Lächerlich!

Klar könnte ich jetzt sagen, die sind nicht so hart wie sie tun - nichts Neues.
Man könnte sagen, er wäre "ne schmierige Hackfresse" - wie hier im Forum aufgefallen - Ansichtssache und mir auch egal, wie jemand aussieht, wenn er es drauf hat.

Aber das ist nicht der Fall - und darum bleib ich beim Thema Musik.

Mein Fazit ist halt, dass das ganze sich bei Jamba bestimmt gut verkaufen wird und ich wäre froh, wenn es dabei bleiben würde. Und nicht jeder die Gelegenheit bekommt Rap mit so einem Gesabbel zu versauen...

heute denkt halt jeder er wäre Chef und er "f.ickt mal eben Deutschland mit einem Album" :thumbsdown:


Ahja, du hast aber immernoch nicht erwähnt WAS du scheisse findest und hast wieder "mal" oberflächelichen kram dahergeredet:D

Fakt ist, dass es kein deutsches Rapalbum gibt, wo wirklich in jeder zweiten Line entweder ein guter Reim, eine geile Punchline oder ein geiles Wortspiel drinsteckt. Beide haben EIGENE rapstyles. die persönlichkeiten, zumindest so
wie sie sich zeigen, ergänzen sich sehr gut.

achso, farid kann nicht besser doubletime als samy.
keiner von den beiden rappt besser als samy.

abgesehen von deren behauptungen, ist es ein cooles album geworden.
 
gucken wird mit "g" geschrieben, mehr kann ich dazu net sagen

Böse Zungen behaupten, dass in NRW die Schreibweise mit "k" legitim ist und in der Schule sogar als fehlerfrei durchgeht. Ich als Berliner kann das aber nicht ganz bestätigen, aber ich könnte schwören, sowas schon zu Zeiten von Boss der Bosse (Was kuckst du?) gelesen zu haben.
 
kuck auf die goldkette

da isses auch so

ich denke mal der weiss dass das falsch ist
 
Kollegah: Ich grüße alle MZEE-Besucher, insbesondere die Rhyme Cypher, von denen ca. 80% meinen Style adaptiert hat und insofern solide Kost abliefert.


hahaha da falln mir meine letzten 2 lines ausm boardbattle front ein.

du machst auf kollegah,junge das ist absolut schwachsinn
denn du bist nicht felix auch wenn deine raps für die katz sind
 
ich les das interview und seh auf einma Kolle feiert Zahltag
erstma blöd gekuckt und dan weiter gelesen das er hengzt meint:D
 
Back
Top Bottom