Kollegah - Endlösung (Pre-Single zum "Zuhältertape Vol. 3")

tut mir leid aber der title geht zu weit,
zumal er so oft sein moslem sein in vordergrund stellt.
das geht leider echt zu weit.sorry!

:thumbsup: kann ich nur zustimmen

Niedlich wie sich hier einige Pseudo-Moralisten künstlich aufregen.

Das hat nicht unbedingt etwas mit Moral zu tun, es nervt nur immer diese "Ich-provoziere-jetzt-mal-mit-irgendwelcher-Nazi-Rhetorik", das ist einfach lächerlich... damit dann hier Kiddies schreiben können "hihi wie politisch inkorrekt" :rolleyes:

Keine Ahnung was ihm das bringen soll, aber das hätte er ruhig lassen können. Er soll weiter der Boss sein und was dazu gehört, aber sowas ist nichts anderes als Mok bei der "**** MOR"-Sache gemacht hat :rolleyes:

Track ist soweit ganz in Ordnung, aber nichts Besonderes, paar nette Lines, aber eben Standart, ist aber auch nur die Presingle...
 
wird der track eigentlich auf dem tape drauf sein ? wir ****en die szene war ja zb nicht auch jbg
 
Warum heult man denn wegen so nem Titel rum? Man.. Ekelhaft sowas. Mein Lieblingsjude würde das nicht bemängeln. Track ist ganz nett.
 
Wer labert hier was von Nazi..:D das schon hart wenn man sich son mist ausdenken muss schlimmer als die bild zeitung hier.

Track is killa!! :thumbsup: wie in alten zeiten mal wieder.
 
Die einzigen die hier wieder irgendeinen Nazuvergleich ziehen sind diese ewigen Moralspasten, die bestimmte Worte auch in 200 Jahren noch mit irgendwelchen Kamellen in Verbindung bringen wollen. :rolleyes: Wie kann man das denn anders bezeichnen?

Beat gefällt mir sehr gut, aber textlich nichts herausragendes. Ich verstehe die Bambi-Line ab Minute 1:38 nicht.
 
Also ich finde das Wort allgemein schlimm,ich weiß ja dass der Titel nicht auf Jufen bezogen ist mir gehts eher darum das solche Worte wieder benutzt werden,genauso wie Untermensch ob das jetzt ein Nazi oder der übelste Schwarze benutzen würde diese Worte sind schrecklich
 
Und nein ich will nicht auf die Vergangenheit von Deutschland rumreiten das ist egal,ich sag ja nicht nein mit unserer Vergangeheit darf man das nicht benutzen sondern diese Worte sollte man auch nicht in einem anderen Land benutzen
 
soooo langweilig, der rappt imemr das gleiceh mti seiner möchtgern coolen stimme
und was auch nervt das die so tun auf exklusiv im selfmade shop statt wie alle anderen zuzugeben dass sie keinen vertrieb mehr gefunden haben bzw. es sich einfach nicht mehr lohnt
 
Ohne jetzt den Track gehört zu haben (da es meiner Ethik widerspricht) möchte ich nochmal anmerken dass durch die weckung bestimmter Assoziationen der NS-Zeit echt erbärmlich sind um Aufmerksamkeit zu erregen.
 
ich find den titel jetz nich schlimm wegen irgendenwelchen konotatuoiien zur nazizeit osndern mehr dasss kollegah das nötig hat irgenndwie aufmerksamkeuit zu erhaschen........... der typ s ne flache der gut texten kann schluss im bus mich nervt des einfach wenn er so billigst versuchr aufmerksamkeit zu erhascjen
 
Die einzigen die hier wieder irgendeinen Nazuvergleich ziehen sind diese ewigen Moralspasten, die bestimmte Worte auch in 200 Jahren noch mit irgendwelchen Kamellen in Verbindung bringen wollen. :rolleyes: Wie kann man das denn anders bezeichnen?

Beat gefällt mir sehr gut, aber textlich nichts herausragendes. Ich verstehe die Bambi-Line ab Minute 1:38 nicht.

Bambi ist ein junges Reh
Jungtiere von Rehen sind Kitze, also Singular Kitz

Deine Gang besteht aus Kids / Kitz wie ein Bambisteak

:cool:

Der geradeausgehende, auf Kokainplantagen über die Rapperfrage ernsthaft grübelnde Boss :D
 
is ganz gut.....aber....irgendwie wird kollegah daran scheitern dass es halt immer das selbe is inhaltlich....
 
Zurück
Oben Unten