Kollegah - Endlösung (Pre-Single zum "Zuhältertape Vol. 3")

"du siehst mich aston martin, slk und lexus-fahrend
stets grübelnd über die endlösung der rapperfrage"

:D
 
ür mich ganz ganz mieser stil!!!
wie kann man einen begriff wie "endlösung" für enen song benutzen????
hallo gehts noch??? und das bei unserer geschichte! ehrlich für solche aktionen kann man mich niemals begeistern!

Ich finde man sollte die Vergangenheit mal ruhen lassen und sich an sowas nicht immer aufhängen...
Klar was damals gemacht wurde war absolute scheiße, aber anstatt sich über einen Tracktitel aufzuregen könnte man ja AKTIV etwas gegen Rechtsradikalismus machen. Aber nicht nur gegen deutsche sondern auch gegen alle anderen... (ist nämlich nicht nur ein deutsches problem:eek:)

Back 2 Topic: Der Track geht mir schonmal gut rein:thumbsup:
 
"du siehst mich aston martin, slk und lexus-fahrend
stets grübelnd über die endlösung der rapperfrage"

:D

Eyyy da musst ich auch lachen. Kann man sich so richtig schön vorstellen wie der 300k im jahr verdienende boss sich den kopf darüber zerbricht wie er irgendwelche rapper fertigmacht. :D
 
Track is echt in Ordnung. Die Stelle von 0:45-0:58 gefällt mir vom Flow und den aufeinander gereimten Silben ganz gut :cool::thumbsup:
 
einfach der hammer.. der flow bei den reimketten..

"deutsche mcs kommen mit extra dopen flow passagen?
..schön.
ich komm mit hekta großen dopeplantagen"
 
naja wenn schon koksplantagen da man dope bekanntlich nicht anbauen kann
aber mir gefällt der track von mal zu mal besser irgendwie, ich find auf so nen beat könnte auch locker ein fler oder bushido rappen, also hat qualitativ gleichen wert, find den voll geil irgendwie
 
Weitere Titelvorschläge:

Rappen macht frei
Jedem Rapper das seine
Kraft durch rappen

Naja, Song hat mich jetzt nicht vom Hocker. Ist einfach immer das gleiche irgendwie
 
tut mir leid aber der title geht zu weit,
zumal er so oft sein moslem sein in vordergrund stellt.
das geht leider echt zu weit.sorry!
 
naja wenn schon koksplantagen da man dope bekanntlich nicht anbauen kann
aber mir gefällt der track von mal zu mal besser irgendwie, ich find auf so nen beat könnte auch locker ein fler oder bushido rappen, also hat qualitativ gleichen wert, find den voll geil irgendwie

ja nun.. als ich das gemerkt hab wars schon zu spät.

hier kann man ja nichtmehr editieren..
 
ich bin enttäuscht vom track, kollegah spricht ja von der endlösung der rapper aber ich habe mir eigentlich erhofft das kollegah mit dem weiter macht was hitler nicht vollendet hat
 
Billig ist diese Nazi Schlagwort Strategie dennoch... bin ma gespannt wie er die Leute in nem Jahr bei der Stange halten will, wenn er jetzt schon zu Nazi Slang greift.

Sonst wärs doch voll langweilig, ne. ;)

Bewährte Strategie: Wenns langweilig wird, einfach mal für einen "Skandal" mit Nazi Rhetorik sorgen. Kennt man ja auch aus der Politik;)
 
Billig ist diese Nazi Schlagwort Strategie dennoch... bin ma gespannt wie er die Leute in nem Jahr bei der Stange halten will, wenn er jetzt schon zu Nazi Slang greift.

Sonst wärs doch voll langweilig, ne. ;)

Bewährte Strategie: Wenns langweilig wird, einfach mal für einen "Skandal" mit Nazi Rhetorik sorgen. Kennt man ja auch aus der Politik;)

naja es gibt die leute die aus sowas nen spass machen können, weil man es nicht mitgekriegt hat und eigentlich nichts damit zu tun hat... die machen dann halt witzr drüber.. und dann gibts noch die, welche von ihrer mami total gut erzogen wurden und kein wort über die hitlerzeit verlieren weils einfach so ibn ihrem kopf drin si. wenns doch jemand macht müssen diese leute dann sagen wie böse und schlecht und assozial und famegail jemand is der sowas sagt...

kumma, das doch nur spass.. passt doch alles.. endlösung der rapperfrage.. kaboow
 
Zurück
Oben Unten