Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Not open for further replies.
was die DVD betrifft, seh ich das richtig, da drauf sind

- 20 minütiges Interview
- paar Studiosessions zu Hoodtape Zeiten (auch nicht besonders, hätte lieber was von alten Zeiten gesehen)
und der Rest ist vollgepackt mit seinen Ausflügen in Europa etc. die sowieso schon alle im selmaderecordsTv zu sehen sind ? :confused:

langweilig :thumbsdown:
 
es gibt leute die sich andauernd beschweren selbst wenn es etwas kostenlos dazu gibt, passt es immer noch nicht. typisch deutsch nur am lamentieren
 
Bei Kollegah kriegt man wenigstens was dazu. Allein das Hoodtape ist mit 31 Tracks ein ganz starkes Ding vom Boss.

Morgen wirds bestellt, weil ich das normale Tape schon gehört habe und es einfach BOMBE ist.
 
Wem es nicht gefällt, der soll einfach nur das Geld zum Boss schicken... das reicht ihm auch schon :thumbsup: :D
 
Ich würde ja warten bis es billiger wird, aber das ist ja bei Selfmade Releases nicht. Die ganzen steinalten Tapes kosten immer noch um die 15 €.

Wenn ich es mir irgendwann hole, dann vorrangig wegen der DVD, die ich aber sowieso nur einmal gucke, wie alle DVDs.
 
ey, der waffensammler/meine waffenkammer ist wie ne staffellauf-mannschaft/yeah, voller dynamitstangen altaaaa sowas kann wieder nur vom boss kommen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom