Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Not open for further replies.
er meint damit, er hat vier finger am fuß wie comigfiguren an der hand!
 
sollte heute nich die s.a.s scheibe rauskommen mit dem kollegah feat?
 
er meint damit, er hat vier finger am fuß wie comigfiguren an der hand!

hahaha :D

was hats denn jetzt damit auf sich?? wie kommt dieser laas darauf dass er nur 4 zehen hat?! oder einfach dahergesagt wie die separate sache... 1 ei im hodensack? :D

sollte heute nich die s.a.s scheibe rauskommen mit dem kollegah feat?

am 24.12 oder nicht?
 
Last edited by a moderator:
Richtig sympathisch der Klaas... ich mein wenigstens ist er ehrlich

"Ich will endlich mal ein Star werden in dieser Hip Hop Welt"

hat er selbst gesagt... :D :D
 
Schon ein bosshaftes Video :D

"Ich komm auf den Punkt... facial bei 'ner Inderin!" :D :D :thumbsup: :D
 

hammer! kollegah ficc.ct den track... da brauch man auch gar nich mehr über irgendwelche spasties reden die irgend was wolln, das hält den boss nur bei der produktion des nächsten überalbums auf. ich bin voll von den socken wie ausgstopfte BH`s ...komm der war nich schlecht

die hampelmann line is auch killa
 
Last edited by a moderator:
hats irgendwer einer runtergeholt? wurd aus youtube gelöscht :rolleyes:
 
Auf der Selfmade Homepage müsstet ihr es noch sehen können.
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom