Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XXIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Hoodtape gibt es jetzt auch auf Amazon zu kaufen! :)
Ist sogar billiger, wenn man sich das ganze Tape kauft als wenn man sich die neuen und überarbeiteten Liedern einzeln kauft, 7,99 für 31 Tracks ist auch sehr stabil. Sollte man sich geholt haben.

Gabs schon vor einiger Zeit als .mp3 zum "Vorbestellen".
Als CD erhätllich ists halt nur im SF-Shop.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hoodtape x-mas edition ist wirklich ein richtig gutes ding,kann man super durchhören
am besten kommt das im auto
 
schneeball in die fresse mois bosshafte weihnachten

könnten ruhig bei hip hop radiosendern ins programm genommen werden
 
sirkoes also bitte.das is battle rap kein kindergeburtstag.ich find die silvie ja auch schnuckelig.

Mr. Schnabel & Kollegah = Dreamteam :p

"ihr könnt uns nicht erkenn,weil wir bosshaft rumrenn,das ist der pimpgangslang und der geht bang,bang,bang.":D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also am Besten du verziehst dich - ich wiederhole, nicht persönlich gemeint - aus dem Kolle-Thread und triffst dich mit Assa im Laas-Thread, um euch ein wenig über Rucksäcke auszutauschen. Ich hab auch einen. Der ist cool!

Pass auf, du schreibst nichts mehr in Threads bei denen es um Künstler geht die du nicht magst, und ich schreibe nichts mehr in Threads von Künstlern die ich nicht mag. Deal?
 
Du bist ein wehrloser Depp und deine Chemobraut
macht für'n Zwanziger die Beine breit wie Theos Frau

:D:thumbsup:
 
van der faart line hätte nicht sein müssen :thumbsdown:

da die diese silvy ne unsympathische oberflächliche schlampe is, die "ganz selbstbewusst" mit ihrem krebs an die öffentlichkeit gegangen is, is das einfach mal mir lattte wie über die geredet wird, ihr moralspasties seid echt noch grün hinter den ohren. kunst is, kein moralischen und geselschaftlichen grenzen zu wahren, sondern die sache so zu machen wie man sie selbst geil findet. ganz einfach gesagt, kapier das. das heisst im unkeer schluss auch, das man nich übertreiben soll nur um andere leute zu beeindrucke wie assi man ist, aber is kein ding, du wirst dich ja noch endwickeln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten