Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Not open for further replies.
"einen Strich durch die Rechnung machen" ist doch viel allgemeiner

Cockblock benutz ich auch, aber öfter als Personifizierung...z.b. "Du bist ein Cockblocker"
ist doch vollkommen in Ordnung so zu reden, wenn man es mag!
 
Haha es muss und passt ja sowieso nicht, von daher ist es auch behindert in der deutschen Sprache zu verwenden.
Du bist einfach nur nen riesengroßer Amifanboy, der sicher Anglistik studiert hat und daher Sympathien hegt, diese Sprache so oft wie möglich irgendwo einfließen zu lassen.
Das hier ist immer noch Deutschland, merk dir das ;)

:thumbsup:

Bilingualität, Zweitsprachenakquisition und so weiter sind sicher schwere Wörter, die du noch nie gehört hast und beschreiben Phänomene, die im Ausländerbefreiten Deutschland nicht vorkommen dürfen.

Ich hoffe du sagst auch brav Mobiltelefon, plappern, tragbarer Rechner, Rechner und plappern, damit die Deutsche Sprache rein bleibt.

Was ist eigentlich ein Fanboy, das müsste doch "enthusiastischer Unterstützer" oder "Anhänger" heissen?

Hier solche Diskussionen anzufangen ist echt dermaßen sinnlos, dass es weh tut. Und wer zur Hölle gibt dir das Recht zu entscheiden, was "behindert" klingt oder okay ist? Chacun son gout, schon Mal gehört? (los, gleich noch französisch hinterher kritisieren).
 
"du findest das alles sonderbar....wieso? das ist ein ganz normaler donnerstag!"

die hoodtales sind ziemlich geil!
 
das is kein kurort, düsseldorf, köln, bis zum ruhroptt, essen, ffm, scheiß auf new york.
nrw, rlp, mafia-clans, das is die westside wo die rapper keine bodyguards haben, yeah.

jo der track geht gut
 
Besonders die Stelle ist killa

Yeah, hier siehst du echte Verbrecher,
wir haben die besseren Frauen, wir haben die besseren Rapper.
Das beste Marihuana, frisch aus Maastricht nach Aachen,
smoke den Blunt bei Sonnenuntergang an der Rheinpromenade.
Yeah, hier siehst du Straßencliquen, jungs die sich mit 15
Testro in die Arme spritzen, Gras verticken.
Yeah, hier kriegst du Nasenbrüche von Kids mit Strafdelikten,
die in Akten aufgeführt sind wie Theaterstücke.
 
Ich find das Wort gut und werd es ab jetzt in meinen Wortschatz aufnehmen...
 
aeko ist ja mal zum absoluten Klugscheißer mutiert :D

Man diese Bekannte / Schwester oder was auch immer hätte einfach nur sagen müssen: Was willst du Spacko denn?
Und am besten so dass es alle mitbekommen nur um mal zu sehen wie "der bosshafte Zuhälter" dann so reagiert :D
 
Der Boss kriegt niemals ne Abfuhr, wie der Müll in Neapel

Ich warte ja insgeheim darauf, dass der Boss eine Biografie veröffentlicht, die die Fantasy-Abenteuer des Bushido noch um einiges übertreffen wird, meine Freunde.
 
Last edited by a moderator:
Wenn er in dem Film auch so Stock im Arsch mäßig rumhampelt wie in den Videos und wieder spricht wie Udo Lindenberg in Teenagerjahren kommt der bestimmt ganz gross raus... als Elefantennarkotikum oder so...
 
kollegha is der boss
und dadran wird sich nix ändern
ihr habt alle keine eier
ihr seit ruhig wenn ich rede

kollegah ist nicht mehr der boss, der versucht sich jetzt bei den almans und backpackern einzuschleimen mit kiffen usw., und dann noch diese pusheranzüge, früher trug er anzug krawatte, heute pusher:oops:
 
Der Boss kriegt niemals ne Abfuhr, wie der Müll in Neapel

Ich warte ja insgeheim darauf, dass der Boss eine Biografie veröffentlicht, die die Fantasy-Abenteuer des Bushido noch um einiges übertreffen wird, meine Freunde.

Die würde ich mit Vergnügen kaufen.
 
zht3 is echt gut hör immer wieder ma rein...auch die beats bsp bei hood tales 3-sehr geil...
 
kollegah ist nicht mehr der boss, der versucht sich jetzt bei den almans und backpackern einzuschleimen mit kiffen usw., und dann noch diese pusheranzüge, früher trug er anzug krawatte, heute pusher:oops:

hahahaha bist du kacke. er will sich bei deutschen und backpackern einschleimen? genau :p
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom