Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn er sagt dass da Kolle drauf ist da kann man es ruhig glauben, ich kann mich allgemein nicht dran erinnern wann bushido jemals in einem interview gelogen hat



ne man kollegha is sicher auf der platte......es ging nur drum das bushido so wieder ins gespräch kommt ......genau wie mit dem orchester und co .
als wen es seine musik besser machen würde........diese immer gleiche phrasen auf jedem album das kay schreibt
 
naja, es gab nie backstage-videos oder interviews wo fler und bushido gemeinsam zu sehen waren. auf der bühne stand auch meist kay zwischen den beiden, es gab keinen einzigen moment, wo sie miteinander gescherzt oder irgendwie gemeinsam die crowd gerockt haben.

ccn2 hatte einen ordentlichen hype aufgrund der versöhnung und war ein recht passabler erfolg für bushido.

aber fler hat jetzt mal fürs erste ausgedient. ist ja nicht so, dass er eine riesen fanbase hinter sich hätte und sich ein album von ihm automatisch gut verkaufen würde. das geht bei fler nur mehr mit irgendeinem marketinggag. und die wurden alle schon ausgeschöpft...

deutet für mich jetzt nicht auf einen streit hin
 
ne man kollegha is sicher auf der platte......es ging nur drum das bushido so wieder ins gespräch kommt ......genau wie mit dem orchester und co .
als wen es seine musik besser machen würde........diese immer gleiche phrasen auf jedem album das kay schreibt

hab jetzt verstanden, aber was ist schlimm dran mal einbißchen zu übertreiben damit sich ein Album besser verkauft. Ich denke Bushido hat schon recht wenn er sagt dass das ALbum noch besser wird, dass er keinen crassen neuen Flow auspackt ist ja klar (obwohl vllt :) ), an Texten wird sich auch nichts verändern, aber das Gesamtprodukt wird wahrscheinlich trotzdem wieder ganz gut. Ich werde schon alleine wegen Kay und Kolle reinhören
 
is mir voll das rätsel warum kay auf einmal so gefeiert wird. vorallem: wofür wird der eigentlich gefeiert?

joah reingehört wird mal...
 
ob er witzig und symphatisch ist bleibt ja jedem selbst überlassen, aber was man nicht abstreiten kann ist dass er ein richtig guter Rapper ist
 
ob er witzig und symphatisch ist bleibt ja jedem selbst überlassen, aber was man nicht abstreiten kann ist dass er ein richtig guter Rapper ist

eben das streite ich aber ab. ich find ihn sympathisch und live hat er natürlich ne bombenausstrahlung. textlich gibt der aber nun wirklich NICHTS her. gerade dieses primitive gelaber macht ihn für mich schon zu einem maximal durchschnittlichem rapper. flow geht klar. aber naja ich finde nich, dass er ein RICHTIG guter rapper ist.;)

topic: kollegah is cool:thumbsup:
 
bushido is mir schon ein bischen zu abgewixxt... er hat fler nur genutzt für sein carlo coxx ding, und lacht ihn jetzt eiskalt aus mit dem kollegah feat..... eko hat er auch eisklat benutzt.. ok fler und eko sind auch mistvögel, von da her könnten das auch erziherische mahßnahmen von bushido gewesen sein..... aber auf den einen track mit bushido freu ich mich jetzt auch nich mehr als auf andere kollegah tracks

wann kommt denn das bushido album?
 
Bushido hat sich doch nur mit Fler vertragen, weil den keiner in seinem Film spielen wollte. Vergewaltigungszenen und so, das is nicht ohne.
Aber jetzt wird wieder Rap gemacht
 
Bushido hat sich doch nur mit Fler vertragen, weil den keiner in seinem Film spielen wollte. Vergewaltigungszenen und so, das is nicht ohne.
Aber jetzt wird wieder Rap gemacht

genau das wollt ich auch grad schreiben..ich hab mich öfters gefragt wer den in bushidos film fler spielen soll..und aufeinmal kurz vor drehbeginn was ein zufall versöhnen die sich und fler kann sich selber spielen..und ich glaub beide haben was davon, fler hatte bestimmt angst dass ihn irgendein fettsack spielt wie axel stein oder so
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja ich hab mir aufgrund des feat jeglichen merchandise von bushido geholt und natürlich die alben mit allen singels... und mein hals bekommt jetzt auch ein tatoo... wassn kolle feat alles anrichtet....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten