Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Not open for further replies.
Das glaubts du doch wohl selbst nicht. :D

In irgend nem Interview, glaube das war bei Word Cup, hat er das erzählt, dann hat der Moderator ihn gefragt ob er nichtmal was auf Spanisch sagen könnte, da hat Kolle gemeint das er das jetzt gerade nicht kann, das wäre schon so lange her, das müsste er erstmal wieder auffrischen, aber dann kann er es fliessen, unser Halbkanadier.

:D
 
Der Boss hat selber Abi gemacht, nebenbei hat er in seiner Freizeit hobbymäßig Bücher übersetzt. Außerdem Spricht er 7 Sprachen fließen und kann sehr gut malen!

Edit:
Ach ja,
er ist außedem noch Halbkanadier und heisst mit Zweitnamen Antoine.

wo hast n das her??
 
Ich kann mir vorstellen, dass Kollegha in der Kosmetikbranche gearbeitet hat.
Kann da was dran sein ?
 
kollegah oder wie ihr sagt der boss(mit milchbubi face) ist einfach scheiße fertig.....wegen so nem typen gehen die hip hop ist tot diskussionen los......aber net nur wegen dem, auch wegen sido, bushido, und wie se alle heißen, schrecklich.........wann macht dendemann endlich wieder wwas??
 
Also Abi und den Malwettbewerb stimmt echt.:thumbsup: Das mit den Büchern evtl. auch.

Das er Antoine mit Zweitnamen heißt stimmt nicht!

Bei der Sache mit dem Halbkanadier:D bin ich mir nicht sicher, er war auf jedenfall noch nie in Kanada.

Aber er ist ohne Zweifel der Boss!!!!!!
 
In irgend nem Interview, glaube das war bei Word Cup, hat er das erzählt, dann hat der Moderator ihn gefragt ob er nichtmal was auf Spanisch sagen könnte, da hat Kolle gemeint das er das jetzt gerade nicht kann, das wäre schon so lange her, das müsste er erstmal wieder auffrischen, aber dann kann er es fliessen, unser Halbkanadier.

:D

es war italienisch aber sonst stimmt es .... peinlich peinlich :oops:
 
Also Abi und den Malwettbewerb stimmt echt.:thumbsup: Das mit den Büchern evtl. auch.

Das er Antoine mit Zweitnamen heißt stimmt nicht!

Bei der Sache mit dem Halbkanadier:D bin ich mir nicht sicher, er war auf jedenfall noch nie in Kanada.

Aber er ist ohne Zweifel der Boss!!!!!!

er ist ohne zweifel der vollidiot
 
das niveau sinkt von tag zu tag hier, was würde wohl der boss dazu sagen
 
Last edited by a moderator:
Frauenarzt ist definitiv kein Gynäkologe. Der nennt sich einfach nur so.
Und Orgi ist glaubig Fleischhändler oder so, auf jedenfall verkauft der Currywurst neben der Mukke und den Pornos.

Also so hoch wie hier über mir war das Niveau bei MZEE selten!

Fleischhändler....:thumbsup: das is der Hammer!!!
 
ja warum häng ich hier eigentlich immer noch rum ich hab mir schon 1000mal gesagt "bleib ma da weg, regste dich eh nur auf" aber i-wie ........uaaah
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom