Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
haha, so witzig wie kolle die sekte disst im 16bars-interview. "irgendso ne kleine sekte, die in einem asi-viertel in berlin hockt und sich den ganzen tag joints reinzieht..."
 
haha als ob kolle massiv/bushido feiern würde :D

der will sich nur bei denenen und ihren fans einschleimen

Jo, eben. Paar Fans abziehen, die auch seine Sachen kaufen...wird aber wohl ein Schuss ins eigene Knie. Die kaufen nicht mehr, sondern saugen ab nun.

Und das wird auch Kolle zu spüren bekommen, denk ich.
 
oh da kommt der intelligente mc biaaatch daher und korrigiert schnell den vergleich
danke, das haben wir alle gebraucht
 
Jo, eben. Paar Fans abziehen, die auch seine Sachen kaufen...wird aber wohl ein Schuss ins eigene Knie. Die kaufen nicht mehr, sondern saugen ab nun.

Und das wird auch Kolle zu spüren bekommen, denk ich.

Kolle hat Bushido doch immer schon gefeiert. Immerhin gibt's doch diesen Track da aufs VBBZS-Outro, der das unterstreicht.
 
Zum Start des Wochenendes haben wir heute die Tracklist des dritten Zuhältertapes für euch:

01. Intro
02. Endlösung
03. Millennium
04. Westside
05. Rotlichtmassaker (ft. Sundiego)
06. Hoodtales I
07. Lovesong Reloaded
08. Zuhälterrap
09. Amsterdam
10. Hoodtales II
11. Selfmade Kings (ft. Favorite)
12. 180 Grad
13. Angeberprollrap 2
14. Hiroshima
15. Fahrenheit
16. Hoodtales III
17. Internationaler Player
18. Outro
 
Eine Fußgängerzone ist ganz sicher nicht unter Menschen, höchstens der Asphalt.

sooooooooooo, wenn du schon klugsche!ßen willst, dann richtig:

Eine "Fußgängerzone" bezieht sich wohl auf ALLES, was sich in der dieser Zone befindet, also auch auf den Asphalt. Der Boden, die Straße, der Asphalt sind also AUF JEDEN FALL TEIL DER "FUSSGÄNGERZONE".

Verkehrsrechtlich bezieht es sich ja auch hauptsächlich darauf, dass keine Autos auf dieser STRASSE fahren dürfen. Deswegen wirds ja auch überhaupt erst "Fußgängerzone" genannt.

Demnach ist die Line von Kollegah völlig legitim.
 
sooooooooooo, wenn du schon klugsche!ßen willst, dann richtig:

Eine "Fußgängerzone" bezieht sich wohl auf ALLES, was sich in der dieser Zone befindet, also auch auf den Asphalt. Der Boden, die Straße, der Asphalt sind also AUF JEDEN FALL TEIL DER "FUSSGÄNGERZONE".

Verkehrsrechtlich bezieht es sich ja auch hauptsächlich darauf, dass keine Autos auf dieser STRASSE fahren dürfen. Deswegen wirds ja auch überhaupt erst "Fußgängerzone" genannt.

Demnach ist die Line von Kollegah völlig legitim.

da hast du recht, da die notwendige und hinreichende bedingung für die line erfüllt ist
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich weiß nicht, ob Kollegah die line benutzt hat, aber ich hab mir die ganz allein ausgedacht, ehrlich mama.
 
sooooooooooo, wenn du schon klugsche!ßen willst, dann richtig:

Eine "Fußgängerzone" bezieht sich wohl auf ALLES, was sich in der dieser Zone befindet, also auch auf den Asphalt. Der Boden, die Straße, der Asphalt sind also AUF JEDEN FALL TEIL DER "FUSSGÄNGERZONE".

Verkehrsrechtlich bezieht es sich ja auch hauptsächlich darauf, dass keine Autos auf dieser STRASSE fahren dürfen. Deswegen wirds ja auch überhaupt erst "Fußgängerzone" genannt.

Demnach ist die Line von Kollegah völlig legitim.
Demnach kann ich also sagen, dass die ganze Welt mir gehört, da mein Eigentum ja ein Teil dieser Welt ist? Interessant, interessant. :thumbsup:
 
Biatch, jetzt werd hier nicht zu zicke und halt die finger still!


Auf ner fussgängerzone laufen menschen, also ist die fussgängerzone auch untermenschen:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten