Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...
[kollegah]
das ist der lovesong für meine bitch/
auch wenn sie sagt das sie keine ist/
du willst keine bitch sein? leider spricht dagegen das du im club für scheine stripst/
du gehst an die stange lässt die hüllen fallen/
männer stecken dollernoten in den tanga rein und wenn du dann am morgen nach der langen nacht wieder nach hause kommst,du nuutte,dann legst du mir das geld auf meinen tisch/
doch du weisst wie es ist,nothing but love for my bitch/
ich bin p.i.m.p,beept mein handy,kann es sein das du mich vermisst/
und es liegt auf der hand,wie der lauf der gun/
du bist meine number one/
ich komme abends nach hause und drück dich an die wand/ du miststück

ey ich kauf dir ohrringe,von christian dior/
was passiert dann mit denen,schatz?/
du kriegst die an die ohren/
luxusschmuck in allen farbvarianten, 100 karat diamant/
bunt wie das phantasialand/
kuck den kanadier an/
kid ich bin ein PLAYA wie ein spanischer strand/
ey yo der liebesgott mit riesencock/
ich kläre die girls,du tunte dagegen stehst ja eher auf die guys wie ein ziegenbock/

[CHORUS x2]
ich bin kein moviedarsteller so wie ewan mcgregor/
ich bin deutschlands einziger zuhälterrapper/
chille mit nachtclubbesitzern und kampfhundezüchtern/
ey yo wegen mir tanzt deine bitch halbnackt rum im stripclub/

ey du dreckiger crack-junk geh bitte weg da,ich bin rapstar/
weiber bekommen tv-moderatorinnen-job-angebote nur weil sie mit mir im bett waren/
du trägst latex ich lad tecs zwinge julia roborts zum oralsex/
denn der boss macht hollywooddiven zu promiskuitiven prostituirten/
die Respektsperson geht raus im schulmädchen outfit, erotik ausstrahlend wie beathe use tv/
ich seh kämpfernaturen die bei temperaturen unter null draussen stehen/
ich besuch deine town im verdunkelten lex mit funkelnden ketten/
da werden nuutten geslapped,die umwelt verpestet und schutzgeld erpresst/
sich zu weigern ist so sinnvoll wie schussichere westen bei russisch roulette/
kid du laberst von bitches abschleppen beim discobesuch/
aber saugst dir das nur aus den fingern so wie schnittwundenblut/
kuck ich komme dich bedrohen mit der handgun/
du bitch willst deinen vornamen ändern,wie pornodarsteller/
ich mach deine bande durch ohnmachtsanfalle zu komapatienten/
ice an der kette,steig in den benz ein und zerquetche dir mit den reifen dein head/
bleibe der mac,steppe bei deiner family rein und zerfetze dann mit der tec9 deinen dad/
steig in den jet,flieg an die copacabana mit deiner mutter/
verticke dope an die ghettokinder, zerlege dann die möbel im hotelzimmer/
fahre zu den druglords und zahle für 3 kilo crack/


[CHORUS x2]
ich bin kein moviedarsteller so wie ewan mcgregor/
ich bin deutschlands einziger zuhälterrapper/
chille mit nachtclubbesitzern und kampfhundezüchtern/
ey yo wegen mir tanzt deine bitch halbnackt rum im stripclub/
jetzt müsste es passen,habs mal korrigiert !
also da gibts schon paar sachen die sauschlecht zu verstehen sind.ist mir bisher bei noch keinem kollelied passiert,das ich stellen nicht verstanden habe !
 
Es heißt "nicht wie kämpfernaturen", alles andere würde keinen sinn machen, aber ist eh egal. :) ich find den track einer seiner besseren in der letzten zeit.
eventuell meint er die weiber, welche für ihn laufen,die er im beheizten benz durch die verdunkelten scheiben sieht, während er an ihnen vorbeifahrend zigarren smoked :cool:
 
jetzt müsste es passen,habs mal korrigiert !
also da gibts schon paar sachen die sauschlecht zu verstehen sind.ist mir bisher bei noch keinem kollelied passiert,das ich stellen nicht verstanden habe !

yo, heißt "gegen die Wand" im ersten Part und irgendwo fehlt noch ein Kid, aber sonst müsst es passen :D
 
gefällt mir sehr gut das track... chill mit nachtclubbesitzern/ und kampfhundezüchtern/ eyo wegen mir tanzt deine bitch halbnackt rum im stripclub/
 
hat jemand eine version vom lied, bei dem die frauenstimme am anfang weggeschnitten ist? die vermiest nämlich alles, wie kann man so einen scheiß mit reinbringen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten