Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Not open for further replies.
ich find schon dass er iwie seinen alten style wieder ausgepackt hat. endlösung und jezz lovesong re. erinnern stark an das erste tape find ich
 
härtere texte im alten stil...versteh ich nicht was du meinst
Naja, der hat ab Alphagene ungefähr halt seine Härte verloren (nicht denken, dass ich son "Boooah, Indixmucke, das muss ja gut sein!"-Kiddie bin, aber die extreme Überspitzung hat für mich immer Kolles Mucke ausgemacht) und weitestgehend auf starke Übertreibung und Überstilisierung in die Richtung verzichtet, wie es bei den beiden Zuhältertapes noch der Fall war. Da meinte der alter Zuhälterboss Kolle eben, dass das Zuhältertape 3 wieder härter und im alten Stil werden solle.

Endlösung dagegen hab ich sehr gefeiert, das hat mich auch wieder an die alten Sachen erinnert. :)
 
:eek:
alter, den song feier ich ohne mist einfach mal übertrieben. :thumbsup:

und der beat, der beat alter...alter, alter...
 
haha stell mir grad kolle vor wie er vorm mic steht und das mit der stimme raushaut.......herrlich :D
 
das ist der lovesong für meine bitch/
auch wenn sie sagt das sie keine ist/
du willst keine bitch sein? ....baby leider spricht dagegen das du im club für scheine stripst/
du-gehst-an-die-stange-lässt-die-hüllen-fallen-männer-stecken-dollernoten-in-den-tanga-rein-und-wenn-du-dann-am-morgen-nach-der-langen-nacht-wieder-nach-hause-kommst-du-*****-dann-legst-du-mir-das-geld-auf-meinen-tisch/
yeeah.. doch du weisst wie es ist, nothing but love for my bitch/
ich bin p.i.m.p/ beept mein handy/ kann es sein das du mich vermisst/
und es liegt auf der hand/ ..wie der lauf der gun/
du bist meine number one/ ich komm
abends nach haus und drücke dich gegen die wand/ du miststück

ey ich kauf dir ohrringe *yeah* ...von christian dior/
"was passiert denn dann mit denen, schaaatz"?/
..........du kriechst die an die ohren/ *yeeah*
luxusschmuck in allen farbvarianten/ 100 karat diamanten/
bunt wie das phantasialand/ kuck den kanadier an/ *an*
kid, ich bin ein P-L-A-Y-A ..wie ein spanischer strand/
eyo der liebesgott/ mit riesencock/
ich-kläre-die-girls, du-tukke-dagegen-stehst ja eher auf die guys wie ein ziegenbock/

[CHORUS x2]
ich bin kein moviedarsteller/ ..so wie ewan mcgregor/
ich bin deutschlands einziger zuhälterrapper/
chill mit nachtclubbesitzern/ und kampfhundezüchtern/
eyo wegen mir tanzt deine bitch halbnackt rum im stripclub/

eyyy du-dreckiger-crackjunk/ ..geh-bitte-weg-da/ ich-bin-rapstar/
weiber-bekommen-tv-moderatorinnen-job-angebote-nur-weil-sie-mit-mir-im bett waren/
du trägst latex/ ich lad tek´s/ ...zwinge julia roberts zum oralsex/
kid, denn-der-boss-macht-hollywooddiven-zu ????... prostituirten/
die h.uren gehn raus/ in schulmädchen outfits/
die erotik ausstrahlen wie beathe-use-tv/
???ich-kenn??-kämpfernaturen-die-bei-temperaturen-unter-null-draussen-stehn ..ich besuch deine town/
im verdunkelten lex/ mit funkelnden ketten/
da werden nuutten geslapped/ die umwelt verpestet/ und schutzgeld erpresst/
sich zu weigern isso sinnvoll wie schussichere westen bei russisch roulette/
kid du laberst von bitches abschleppen beim discobesuch/
aber saugst dir das nur aus den fingern so wie schnittwundenblut/
kuck ich komme dich bedrohen mit der handgun/
du bitch willst deinen vornamen ändern/ wie pornodarsteller/
ich mach deine bande durch ohnmachtsanfälle zu komapatienten/
ice an der kette/ steig in den benz/ ein und zerquetche/ mit den reifen dein head/
bleibe der mac/ steppe bei deiner family rein und zerfetze/
dann mit der tek9 deinen dad/ ...steig in den jet/
flieg-an-die-copacabana-mit-deiner-mutter-verticke-dope-an-die-ghettokinder-zerlege-dann-die-möbel-im-hotelzimmer-fahre-zu-den-druglords-und-zahle-für-3-kilo-crack/
 
Last edited by a moderator:
wenn du schon berichtigst, dann tausch mal bitte das "hughen" aus, davon gibts nämlich augenkrebs. den track finde ich ganz gut, sind schon gute lines dabei und erinnert an die anfangszeit. vom hocker hauts mich trotzdem nicht, da fand ich neulich diesen track für irgendnen dj deutlich besser. wird aber denke ich mal wieder ein album, dass ich mir auf jden fall anhören werd:thumbsup:
 
wenn du schon berichtigst, dann tausch mal bitte das "hughen" aus, davon gibts nämlich augenkrebs. den track finde ich ganz gut, sind schon gute lines dabei und erinnert an die anfangszeit. vom hocker hauts mich trotzdem nicht, da fand ich neulich diesen track für irgendnen dj deutlich besser. wird aber denke ich mal wieder ein album, dass ich mir auf jden fall anhören werd:thumbsup:

wenn du mir sagst wies richtig heißt
 
promiskuitiven Prostituierten

echte Kämpfernaturen
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom