Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
alter und schon wieder haben wir den beweis das valentin kolle war


bitsch ich bin ein playa wie ein spanischer strand
 
Ich kauf dir Ohringe von Christian Dior,
"Was passiert den damit"
Du kriegst sie ans Ohr!!!!!


:cool::cool::cool:

Kommt dann noch der International Player Track oder is das jetzt die Single?



Hammer, eine line besser als die andere!
hatte ja viel erwartet aber das meine Erwartungen wirklich erfüllt werden hätte ich niocht erwartet.:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
haha:D:D

du bist meine number one/
ich komm abends nach haus und drücke dich an die wand/ du bitch!
 
Und es ist echt faszinierend wie der Herr Kollegah schon in der Rhymecypher richtig geile Texte gepostet hat bevor die Leute richtig wussten was er kann und wer er ist.
 
Und es ist echt faszinierend wie der Herr Kollegah schon in der Rhymecypher richtig geile Texte gepostet hat bevor die Leute richtig wussten was er kann und wer er ist.

als hänsel.....


jo die fantasialand reimketten... und playa wie spanischer strand

glaube ich vom valentin gelesen zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten