Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Not open for further replies.
Ein kollegah diss! Welch seltenheit.. ich denk kollegah wird diesem reizenden jungen aufstrebendem musiker viel aufmerksamkeit widmen! tzehehee
 
"was die leute immer diese beefgeschichten so ernst nehmen. ich mein, das is doch garkein reales problem"
 
sehr wahrer Satz, den aber glaube ich nicht alle Beteiligten derartiger "aktionen" auch so unterschreiben würden. Abgesehen davon, dass Beef jetzt nicht immer gleich Beef ist...

naja, weil viele halt einfach nicht trennen können zwischen leben und rap. da fehlt die fähigkeit zur abstrahierung.
 
naja, weil viele halt einfach nicht trennen können zwischen leben und rap. da fehlt die fähigkeit zur abstrahierung.

dieses trennen von rap und realem leben ist doch schwachsinn, die einen nehmen s halt ernster was jemand erzählt die anderen weniger, ob ne beefsache gerappt oder einfach nur gesagt wird ist doch völlig egal
 
sehr wahrer Satz, den aber glaube ich nicht alle Beteiligten derartiger "aktionen" auch so unterschreiben würden. Abgesehen davon, dass Beef jetzt nicht immer gleich Beef ist...

beef ist sowieso völlig uninteressant, ausser es kommen dabei gute tracks zustande...
 
ihr wisst schon dass das ein zitat vol kollegah is? :D das steht nich ohne grund in anführungszeichen
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom