Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Not open for further replies.
Hab grad gemerkt dass es nicht stimmt. Steht nicht im Booklet aber stimmt trotzdem.
Is ja im Musikgeschäft gang und gäbe. Bei Rap auch.

daffy schau ma ins hangout da gibts ein thema glaube da kannste mitreden :D

ist auch gang und gäbe scheisse zu labbern ohne wirklich plan zu haben :rolleyes:
 
glaubt ihr kollegah lebt wirklich so wie er es in seinen texten immer erzählt?
also ich glaube schon
 
Klar... die Segelyacht: WEISS, das Kokain: WEISS
 
Last edited by a moderator:
aufjedenfall! :cool: tzehehe... ne aber is glaub schon n sehr selbstironischer.. ähh zuhälter

mit dem zuhälterdasein bin ich mir net sicher, kann es mir aber schon vorstellen
ich meine, mit rap verdient man ja nimmer so viel, daher muss er sein geld noch anders machen
 
haha.... kaisas kollegah diss video war ja auch so peinlich ... tzehehehe.. sah man was das fürn abgefucktes opfer ist..
 
Wie meinst du das? Willst du jetzt ernsthaft behaupten, dass Kollegah kein Zuhälter ist?
Ist ja wohl ganz klar, dass Kollegah das nur beizeiten mal ein bisschen überzogen und ironisch wirken lässt, damit das BKA nicht direkt auf ihn aufmerksam wird.
 
"Das is der Originaler kolleger diss von Shinto dem X Knacki ( album kommt 01.01.10 ) "

:D
 
was er über die Sekte sagt, wird die aber mit Sicherheit alles andere als freuen... :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom