Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
krass, das flip star einen doktor titel hat und dann ein label gründet wie selfmade, bei dem nur die größten vollidioten ohne sinn oder niveau wie kollegah sind...dabei denkt man leute die abi haben studiert haben, und sogar nen titel haben , ein ganz anderes verständnis für lyrik haben , also alles andere als das niveau von kollegah....oder wie ihr sagt der boss...uhhhh:eek:

Der Boss hat selber Abi gemacht, nebenbei hat er in seiner Freizeit hobbymäßig Bücher übersetzt. Außerdem Spricht er 7 Sprachen fließen und kann sehr gut malen!

Edit:
Ach ja,
er ist außedem noch Halbkanadier und heisst mit Zweitnamen Antoine.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Flipstar ist Mediziner, wieso sollte der ein anderes Verständnis für Lyrik haben?

weil er wahrscheinlich meint das jeder der studiert von natur aus schlauer ist als einer mim hauptschulabschluss, was sicher nich stimmt:confused:
denn das hat weniger (ok, manche sind schon dumm:D) mit der inteligenz zu tun sondern mehr mit der einstellung und lernbereitschafft:)

so, jetz hab ich auch ma den guten gespielt:)
 
weil er wahrscheinlich meint das jeder der studiert von natur aus schlauer ist als einer mim hauptschulabschluss, was sicher nich stimmt:confused:
denn das hat weniger (ok, manche sind schon dumm:D) mit der inteligenz zu tun sondern mehr mit der einstellung und lernbereitschafft:)

genau, wer will schon so ein Abi haben, wenn man mit nem Hauptschulabschluss viel einfacher durchs Leben kommt.:oops:
 
genau, wer will schon so ein Abi haben, wenn man mit nem Hauptschulabschluss viel einfacher durchs Leben kommt.:oops:

so leute gibts:eek:
ich war auch immer zu faul zum lernen und jetz muss ich halt in doppelter zeit alles nachmachen, auch nich toll:thumbsdown:
aber Real hab ich ja schon:p
 
Von welchem Staat ist King Orgasmus One der König?
Weil Mallorca is ja schon Jürgen Drews

Edit: Ach stimmt ja, Sexkönig wars.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Besonders merkwürdig ist, dass er selbst von Dr.Dre angefangen hat, der ist ja auch kein Arzt :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten