Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denk mal, das bezog sich auf das allgemeine Kluggescheiße der letzten Seiten.
 
Ich bin auf jeden fall enorm gespannt. Lovesong kann auf jeden Fall einiges und erinnert an den alten Style, wenn das ganze Ding so ist, bin ich begeistert...
 
was solln hoodtales sein? sind das schwule skits oder was-.-

sonst hört sich die tracklist richtig gut an muss ich sagen, definitiv besser als bei jbg
 
krass, das flip star einen doktor titel hat und dann ein label gründet wie selfmade, bei dem nur die größten vollidioten ohne sinn oder niveau wie kollegah sind...dabei denkt man leute die abi haben studiert haben, und sogar nen titel haben , ein ganz anderes verständnis für lyrik haben , also alles andere als das niveau von kollegah....oder wie ihr sagt der boss...uhhhh:eek:
 
krass, das flip star einen doktor titel hat und dann ein label gründet wie selfmade, bei dem nur die größten vollidioten ohne sinn oder niveau wie kollegah sind...dabei denkt man leute die abi haben studiert haben, und sogar nen titel haben , ein ganz anderes verständnis für lyrik haben , also alles andere als das niveau von kollegah....oder wie ihr sagt der boss...uhhhh:eek:

ihr backpacker habt tolle ranzen wie tempolimits
 
krass, das flip star einen doktor titel hat und dann ein label gründet wie selfmade, bei dem nur die größten vollidioten ohne sinn oder niveau wie kollegah sind...dabei denkt man leute die abi haben studiert haben, und sogar nen titel haben , ein ganz anderes verständnis für lyrik haben , also alles andere als das niveau von kollegah....oder wie ihr sagt der boss...uhhhh:eek:

Fresse, du Clown :)
 
krass, das flip star einen doktor titel hat und dann ein label gründet wie selfmade, bei dem nur die größten vollidioten ohne sinn oder niveau wie kollegah sind...dabei denkt man leute die abi haben studiert haben, und sogar nen titel haben , ein ganz anderes verständnis für lyrik haben , also alles andere als das niveau von kollegah....oder wie ihr sagt der boss...uhhhh:eek:

Flipstar ist Mediziner, wieso sollte der ein anderes Verständnis für Lyrik haben?
 
kollegah ist sicher der beste texter deutschland, da gibts keine diskussion.

ich kann das nicht mehr hören, wenn leute mit rappern wie animus, absztrakkt, morlockk dilemma, tua und konsorten ankommen und meinen, die hätten viel bessere lyrics als kolle.
 
kollegah ist sicher der beste texter deutschland, da gibts keine diskussion.

:rolleyes:

Ey, Reis ist definitiv die beste Beilage der Welt, da gibt's keine Diskussion.
Und das Christentum ist definitiv die beste Religion der Welt, auch keien Diskussion.


Versteh doch bitte mal, dass manche Leute in Texten auf andere Sachen Wert legen, als Punchlines und Reimketten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten