Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das wäre aber nicht ein sehr bosshafter deal, aber das meinste verdient er ja eh mit den frauen wo die er am laufen hat wa
 
Ab**** ey.

"Wir müssen euch heute leider mitteilen, dass Kollegahs "Zuhältertape Vol. 3" nicht wie geplant am 12.12., sondern erst am 19.12. erscheinen wird.

Der Grund hierfür ist, dass zwei geplante Featuregäste ihre Parts leider nicht fristgerecht abliefern konnten. Da Kollegah euch aber trotzdem die angekündigten 18 Tracks liefern möchte, hat er beschlossen, diese Woche zwei neue Solotracks für den letzten Teil seiner Zuhältertape-Trilogie aufzunehmen.

Ihr könnt sicher sein – das Warten lohnt sich! Wer sich ein Exemplar des limitierten dritten Zuhältertapes sichern möchte, sollte möglichst bald im Selfmade Shop zuschlagen! Die Bundles sind wohl bereits in Kürze vergriffen.

Als kleine Entschädigung für die längere Wartezeit gibt es am kommenden Mittwoch die offizielle Single aus dem ZHT3 für euch zum kostenfreien Download und schon jetzt Favorite bei der Aufnahme seines Featureparts im Selfmade TV. Checkt das aus. "


Um wen es da wohl geht? Wahrscheinlich Chiss und St. Diego..
wobei ich es irgendwie merkwürdig finde, es zu verschieben und dann zwei neue Solotracks aufzunehmen anstatt es zu verschieben um die Features noch mit raufzupacken...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie auch immer...was meint ihr? Man kann mit der Bezahlung der Vorkasse schon bis kurz davor warten, oder?
 
Ich hab gerätselt und gerätselt...nunja.

Aber nur weil sie schwer zu kapieren ist, ist es nicht gleich eine gute Line.
also ich find die line hammer :D

Um wen es da wohl geht? Wahrscheinlich Chiss und St. Diego..
wobei ich es irgendwie merkwürdig finde, es zu verschieben und dann zwei neue Solotracks aufzunehmen anstatt es zu verschieben um die Features noch mit raufzupacken...
schon möglich, dass da noch was anderes ging...
aber mir sind solotracks eh lieber... ausser das feature wär cas oder fave.
 
jetzt müssen wir hier nich persönlich werden, weil er deinen humor nicht teilt.....ich finds auch nich lustig:oops:

Is ja nicht schlimm und hat nichts mit dem video zu tun, nur ist der Gesamteindruck ziemlich traurig. Wobei ich vorhin im Curse-Thread gelesen habe, dass er Alben von ihm gut findet. Also doch nicht so taurig :thumbsup:
 
Is ja nicht schlimm und hat nichts mit dem video zu tun, nur ist der Gesamteindruck ziemlich traurig. Wobei ich vorhin im Curse-Thread gelesen habe, dass er Alben von ihm gut findet. Also doch nicht so taurig :thumbsup:

ich find auch 99% aller rapper scheiße, genau wie gepostete links ich behalts nur für mich und ich hab einen heidenspaß am leben:p:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten