Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Not open for further replies.
ausserdem haben sie ein en nutzen.sie produzieren wohlschmeckenden honig und liefern zahlreiche arbeitsplätze in der honigindustrie.
wespen hingegen sind sehr lästige biester.
 
Hummeln sind am niedlichsten. Würde die am liebsten streicheln und drücken, wenn die dicken Dinger an einem vorbeibrummen.
 
Gibt es eigentlich ein Video von Kollegah's Auftritt beim Christopher Street Day. Es wird erzählt, dass er auf dem Wild Boys Wagen in einem rosa Top (Print: **** me) ausgelassen die Hüften geschwungen haben soll.
 
ich find löwen cool
in irgendeinem deutschen zoo sind diese woche 3 löwenbabies auf die welt gekommen.die waren so zuckersüß die drei kleinen sibirischen löwen.
ihr vater muss jetzt aber in einem nachbargehege hausen,weil es ansonsten zu gefährlich wäre für die drei wonneproppen =)
 
Pandas und Koalas sind halt immer noch die geilsten Tiere. Stellt euch die mal beim Kotzen vor! Göttlich. :O
 
Fler hat ja bei seinem Auftritt im Berliner KitKat Club behauptet, dass sich Kollegah eine Rippe entfernen hat lassen, um sich zukünftig selbst oral befriedigen zu können.
 
Fler hat ja bei seinem Auftritt im Berliner KitKat Club behauptet, dass sich Kollegah eine Rippe entfernen hat lassen, um sich zukünftig selbst oral befriedigen zu können.
und das interessiert hier grad wen ?! :rolleyes:
wir diskutieren über den süßheitsfaktor diverserer tierarten :thumbsup:
 
Fler hat ja bei seinem Auftritt im Berliner KitKat Club behauptet, dass sich Kollegah eine Rippe entfernen hat lassen, um sich zukünftig selbst oral befriedigen zu können.
Nun halt mal die Fresse und nerv lieber deinen Babysitter. ;)
 
in irgendeinem deutschen zoo sind diese woche 3 löwenbabies auf die welt gekommen.die waren so zuckersüß die drei kleinen sibirischen löwen.
ihr vater muss jetzt aber in einem nachbargehege hausen,weil es ansonsten zu gefährlich wäre für die drei wonneproppen =)
schwuchtel...ich mein mehr die bosshaften mit mähne und souveränem auftreten^^
 
schwuchtel...ich mein mehr die bosshaften mit mähne und souveränem, eloquentem auftreten^^
hast du eigentlich ne ahnung wieviel pussy son löwenbaby kriegt ?
was is bitte bosshafter als nen harem pussies bevor man überhaupt laufen kann ?
 
Honigbienen fliegen ja über Wiesen. Wortspiel halt überwießen /über Wiesen

Find den Reim hammer! Sehr gut:thumbsup:



Ne, Bienen sind doch kuschelig oder nicht? Wespen sind auch ein bisschen böse.

Hummeln sind am niedlichsten. Würde die am liebsten streicheln und drücken, wenn die dicken Dinger an einem vorbeibrummen.

Ihr seid alle so geil...

hast du eigentlich ne ahnung wieviel pussy son löwenbaby kriegt ?
was is bitte bosshafter als nen harem pussies bevor man überhaupt laufen kann ?

:D:confused::D
 
in irgendeinem deutschen zoo sind diese woche 3 löwenbabies auf die welt gekommen.die waren so zuckersüß die drei kleinen sibirischen löwen.
ihr vater muss jetzt aber in einem nachbargehege hausen,weil es ansonsten zu gefährlich wäre für die drei wonneproppen =)

sibirische löwen? :confused:
 
hab eben kolle live gesehn. war eigentlich sehr gut. hab nich gedacht dass er die doubletimeparts so gut hinbekommt.

und kolle wollt ne freundin von mir abschleppen, als sie n bild mit ihm machte fragte er sie erst ob es okay wär wenn auch er n bild von ihr macht, er holte dann seine kamera, gab sie so nem typen und hat noch ein bild für sich gemacht :D
danach kam dann son typ der die ganze zeit mit kolle rungehangen hat und hat die voll versucht draufzuschwatzen, und dass kolle sie mit backstage nehmen will und sie auch bei ihm hotel schlafen könnte, ganz unverbindlich natürlich :D
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom