Deleted member 146989
Altgedient
70 testo-ampullen für kollegah, 30 fürn busfahrer so wars
Um nochmal auf dieses 70/30 Ding zurückzukommen, auf der Street wird gemunkelt es wären 70 für den Busfahrer und 30 für Kollegah gewesen, weiß jemand genaueres?!
also ich find die line hammerIch hab gerätselt und gerätselt...nunja.
Aber nur weil sie schwer zu kapieren ist, ist es nicht gleich eine gute Line.
schon möglich, dass da noch was anderes ging...Um wen es da wohl geht? Wahrscheinlich Chiss und St. Diego..
wobei ich es irgendwie merkwürdig finde, es zu verschieben und dann zwei neue Solotracks aufzunehmen anstatt es zu verschieben um die Features noch mit raufzupacken...
klickt bloß net drauf, irgend ein honk rapt doubletime freestyle über headset und die freunde lachen sich einen ab. scheiß nerds
Irgendwie findest du doch alles scheiße, egal welcher Rapper, welcher Track oder überhaupt. Hast du eigentlich Spaß am Leben?übertrieben unustige, uninteressante scheisse
Irgendwie findest du doch alles scheiße, egal welcher Rapper, welcher Track oder überhaupt. Hast du eigentlich Spaß am Leben?
jetzt müssen wir hier nich persönlich werden, weil er deinen humor nicht teilt.....ich finds auch nich lustig![]()
Is ja nicht schlimm und hat nichts mit dem video zu tun, nur ist der Gesamteindruck ziemlich traurig. Wobei ich vorhin im Curse-Thread gelesen habe, dass er Alben von ihm gut findet. Also doch nicht so taurig![]()
jetzt müssen wir hier nich persönlich werden, weil er deinen humor nicht teilt.....ich finds auch nich lustig![]()