Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XVII

Status
Not open for further replies.

DustY

Altgedient
Was das denn für ne bescheuerte Liste? Das ist doch mehr ein Querschnitt durch die deutsche Raplandschaft der letzten paar Jahre als eine Bestenliste.

saduakas

Senior Member
1. Intro
2. Internationaler Player
3. Zuhälterrap
4. Hiroshima (Doubletimetrack)
5. Amsterdam
6. Angeberprollrap (One Take)
7. Millennium
8. Endlösung
9. Lovesong Reloaded
10. Westside
11. 180 Grad (feat. Chissmann)
12. Rotlichtmassaker (feat. SunDiego)
13. Fave Feature (kein Name)
und dann noch Hoodtales 1-3

Tracklist aus der Juice, ist aber noch nicht komplett.

Aaah, geil! :thumbsup:
Lovesong Reloaded, Amsterdam, Angeberprollrap .... das wird ein Fest. :) Wenn die auch nur ansatzweise so sind, wie ich's mir vorstelle, wäre das einfach genial. ^^

Kunstfigur

Platin Status
kollegah part auf massiv album ist überhammer, vorallem der zweite..freu mich aufs zuhältertape :D endlösung ist ein sehr langlebiger track, kann ihn immernoch hören ;)

Dito!

4. Hiroshima (Doubletimetrack)
5. Amsterdam
9. Lovesong Reloaded
11. 180 Grad (feat. Chissmann)
12. Rotlichtmassaker (feat. SunDiego)

Yeaaaah:thumbsup::thumbsup:

SunDiego is drauf, ich wußte es doch, Leute;)

paran01d

ist hier aktiv

Ihr nervt

Altgedient
wieso hatten die denn stress??

basstard beschwerte sich tagelang über kollegah, sogar in diesem forum. er wollte dass kolle sich ma bei ihm meldet, weil basstard einfach nich kapiert hat wieso kolle nichmal einen ernsten track machen kann. diese unfassbare überheblichkeit gefiel ihm scheinbar nich so.... also das is das was ich so mitbekam.

Last edited by a moderator:

krizim

ist hier aktiv
könnten wir hier im forum nich i-wie sone idiotensperre einbauen?..........teilweise warn die ja noch ganz lustig......aber inzwischen isses echt nervig.......ich bin für einen kurzen aufnahmetest.....der sollte etwa dem regelschulabschluß entsprechen und alle wären glücklich :thumbsup:

MZ_Key

gehört zum Inventar
könnten wir hier im forum nich i-wie sone idiotensperre einbauen?..........teilweise warn die ja noch ganz lustig......aber inzwischen isses echt nervig.......ich bin für einen kurzen aufnahmetest.....der sollte etwa dem regelschulabschluß entsprechen und alle wären glücklich :thumbsup:

dann wär aber das halbe forum leer:D

Kunstfilm

Gold Status

Aber wenn sich geistig beschränkte Spätpubertierende, wie dieser Ruhrpott_HipHop, nicht mal mehr im Internet, in einem HipHop-Forum, artikulieren können, wo dann? Für Arbeit oder gesellschaftliche Integrität sind die doch zu blöd. Nimm ihn also dieses Forum nicht weg! :(

krizim

ist hier aktiv
dann wär aber das halbe forum leer:D

ja und

nee die typen die hier meistens schreiben sind gar nich mal solche übelsten volltrottel geht schon klar

aber manchmal kommt da son förderschüler aus der ecke gekrochen und meint mit seinen 2haaren am sack hätte es ahnung von musik, die gehn mir gehörig aufn keks.

IP.Saint

Platin Status
aber manchmal kommt da son förderschüler aus der ecke gekrochen und meint mit seinen 2haaren am sack hätte es ahnung von musik, die gehn mir gehörig aufn keks.

Da gibts nen einfaches Mittel: Lach drüber wenns zum weinen nicht langt! ;)

Status
Not open for further replies.
Top Bottom