Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt halt leute die ihn Feiern und nicht Feiern
Ich feier Farid sehr er ist halt ein sehr guter entertainer und rapper :thumbsup:
 
farid ist nicht schlecht, er bringt gute punchlines. kann dobbletime rappen.

einziges manko, er ist bei gd gesignt.


seine aussprache und die asi art gefällt halt nicht jedem und über geschmack lässt sich nicht streiten.

man kann aber nicht sagen er ist schlecht, das geht einfach nicht.
 
farid ist nicht schlecht, er bringt gute punchlines. kann dobbletime rappen.

einziges manko, er ist bei gd gesignt.


seine aussprache und die asi art gefällt halt nicht jedem und über geschmack lässt sich nicht streiten.

man kann aber nicht sagen er ist schlecht, das geht einfach nicht.

nein .
 
doch klar ist zwar nicht auf kollegah seinem level, aber wer ist das schon.

ich meine nach kollegah, hat farid die besten punchlines.

ob dir nun seine asi art gefällt oder nicht ;)

nö.

farid ist als person ganz lustig.......aber die punches kriegt mitn bisschen mühe jeder auf die reihe.......allgemein is farid raptechnisch jetzt nichts besonderes.....aber i-wie ganz unterhaltsam
 
nö.

farid ist als person ganz lustig.......aber die punches kriegt mitn bisschen mühe jeder auf die reihe.......allgemein is farid raptechnisch jetzt nichts besonderes.....aber i-wie ganz unterhaltsam


wer hat denn bessere punchlines? fard?? savas?? das würde mich schon interessieren.

klar ist er unterhaltsam :)

edit: außerdem, versteht nicht jeder kollegah seine durchdachten punchlines. ist doch cool das es auch auf einer einfacheren und primitiveren art geht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wer hat denn bessere punchlines? fard?? savas?? das würde mich schon interessieren.

klar ist er unterhaltsam :)

beide nich nö. machen aber beide insgesamt bessere musik........nehm stichprobenmäßig 100 myspacerapper.....mindestens einer von denen puncht besser :D
 
edit: außerdem, versteht nicht jeder kollegah seine durchdachten punchlines. ist doch cool das es auch auf einer einfacheren und primitiveren art geht

doch, versteht eig. jeder. ist diese arrogante art fast aller menschen, sich für viel intelligenter zu halten als der rest :D.
 
wer hat denn bessere punchlines? fard?? savas?? das würde mich schon interessieren.

klar ist er unterhaltsam :)

edit: außerdem, versteht nicht jeder kollegah seine durchdachten punchlines. ist doch cool das es auch auf einer einfacheren und primitiveren art geht

Selbst in diesem Forum werden teilweise bessere gekickt.
Wenn man sich nen bisschen Mühe gibt und nachdenkt, geht das.
 
doch, versteht eig. jeder. ist diese arrogante art fast aller menschen, sich für viel intelligenter zu halten als der rest :D.

nein, wenn ich lesen muss, dass hundert verschiedenen lines von kollegah nicht verstanden werden und durch andere user alles erklärt werden muss....

naja kollegah ist halt der boss
 
doch klar ist zwar nicht auf kollegah seinem level, aber wer ist das schon.

ich meine nach kollegah, hat farid die besten punchlines.

ob dir nun seine asi art gefällt oder nicht ;)
Aaaaargh. Also WEDER kann er gut Doubletime rappen (sein Doubletimepart auf JBG war grauenerregend) NOCH hält er ein gutes Punchlineniveau. Er hat durchaus gute Punchlines, größtenteils sind sie allerdings beschissen und potenziell gute Dinger werden durch seine fehlende Bildung zunichte gemacht (Graz läge in Schweiz etc.).

Trotzdem kann man ihn natürlich feiern, kann schon verstehen, wenn seine Sprüche und Art einem sehr zusagen. Auf seinem eigenen Album war er auch sogar noch besser, weil er da nicht so verzweifelt versucht hat, genauso gute Wortspiele wie Kollegah zu bringen.

/Und du fragst, wer bessere Punchlines hat? Jeder zweitklassige Rapper bringt heutzutage Punchlines. Hör dir nur mal die Heads der RBA an, um zig Beispiele zu kriegen. Ist schon eine Frechhheit, zu sagen, nach Kollegah hätte Farid die besten Punchlines. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jbg sind beide nicht so gut, wie auf ihre eigenen alben. ich fand es jetzt nicht unbedingt schlecht, aber beide haben viel mehr potenzial, als auf jbg.

mir kam es so vor, als ob das jbg einfach nur schnell schnell released wurde, hauptsache ein album...

bin mal auf farid bang sein nächstes soloprojekt gespannt.

zht 3 ist einfach ein hammer "album" falls man es so nennen kann :)


edit: ich gebe mir kein rba, da haben sie teilweise sehr gute punchlines aber was bringt mir das, wenn die nicht on point rappen und mit billig equipment. kollegah war eine ausnahme ;)

ich meinte von den kommerz rappern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auf jbg sind beide nicht so gut, wie auf ihre eigenen alben. ich fand es jetzt nicht unbedingt schlecht, aber beide haben viel mehr potenzial, als auf jbg.

mir kam es so vor, als ob das jbg einfach nur schnell schnell released wurde, hauptsache ein album...

bin mal auf farid bang sein nächstes soloprojekt gespannt.

zht 3 ist einfach ein hammer "album" falls man es so nennen kann :)

ja, kann man so nennen. aber es heißt trotzdem "farid bangs nächstes soloprojekt".
 
kann mir einer nen rapper zeigen der genauso gute texte hat wie kolle, ich meine mit punchlines und vergleichen usw., halt textlich sehr hohes niveau, kann auch englisch sein, danke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten