Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kolle soll auch mal wie Takti ne Stunde im Fernsehen freestylen. Naja war nicht ganz gefreestyled, viele Texte von Takti. Aber wenn Kolle sowas abziehen würde, würde ich das fast genauso feiern :D

jaa nee scheiss drauf ich geb mir kolle lieber aufgenomm, is live echt nich so die bombe habs gesehn, und beim freestyln schon garnich...
aber taktloss bleibt king!:p
 
könnte ich mir gut vorstellen.
von mir aus kann er sich dann auch ne stunde auf'n barhocker setzen und "eeeeeeey meine froooooinde" in dauerschleife sagen.
 
Ey Ich bin doch nicht Blöd oder?
Westside hat doch irgendein Sample das Ich von so nem anderen Song kenn...
Mir kommt das echt voll bekannt vor
 
yeah, heute morgen sind zht 3, shirt und poster gekommen. sehr spät aber doch.

ich hab mir aber erhofft, dass auch ein autogramm von kolle dabei ist. quasi als wiedergutmachung. oder als draufgabe. als ich im gd store das kraken-shirt bestellt hab, gabs eine autogrammkarte von eko einfach so dazu. da kann sich selfmade noch was abgucken.
 
Kollegah, Favorite und Farid Bang - Westdeutschlands Kings Video

kollegah.jpg


Auf dem One Love Festival performten Kollegah und Favorite ihren Freetrack "Westdeutschlands Kings". Das Video dazu könnt ihr euch jetzt unter Hip Hop Videos ansehen.
 
kollegah.jpg


Auf dem One Love Festival performten Kollegah und Favorite ihren Freetrack "Westdeutschlands Kings". Das Video dazu könnt ihr euch jetzt unter Hip Hop Videos ansehen.

oh my ****ing god, das is erschreckend whack
selbst favorite, hätt ich eig nich gedacht

was solls bin sowieso nich der typ der zwischen drei meter breiten, mit klein schwänzen ausgestatteten kollegah anabole teenies abgehen möchte, aber untermalt einfach nur meine meinung kollegah is ein guter entertainer aber kein mc
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten