Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kauf ich ein neues Album von:Oli Banjo,TUA,Samy Deluxe, EKO,KIZ, Absolute Beginner und so weiter, weiss ich nicht was mich erwartet.
Samy is auf nem Selbstfindungstrip, Banjo gibt sich seinem Sozialen Gewissen hin, Hollywood Hank is auf einem Selbstserstörungstrip und andere sagen gleich es lohnt sich nicht.
Der Name Kollegah steht für etwas und das ist perfektionierter Battel Rap!
Dargestellt in all seinen faceten, Aroganz, Gewalt, Überlegenheit,Witz, Technik und Atmosphäre.



Wenn ich ein Kollegah Album kaufe weiss ich was mich erwartet+
die Erwartungen werden übertroffen.

Ein Kollegah Album ist wie der Spruch "Zu Hause ist es am schönsten"


Nein ich bin kein groupie;)
 
So nach zig maligem Durchhören kann ich bestätigen, dass dieses Tape definitiv auf einer Stufe mit Zht Vol.1 ist und damit zum Besten gehört, was Kollegah bis jetzt releast hat.

5/5er bei laut ist da locker drin.

Westside/Hoodtales/Intro/Outro.. ach **** drauf, rundum übertrieben bis auf den Feature Track mit Fav, der Beat ****t mich ab.
 
hab das album jetzt 2 mal durchgehört. für mich das beste album aller zeiten, kein scherz. kolle ist der beste rapper der welt. das ist zumindest mein eindruck, nach dem hören von zht 3.
 
ich hatte nicht so hohe erwartungen aber ich muss sagen es ist echt richtig bombe geworden!
 
hab das album jetzt 2 mal durchgehört. für mich das beste album aller zeiten, kein scherz. kolle ist der beste rapper der welt. das ist zumindest mein eindruck, nach dem hören von zht 3.
:D


Bei manchen Beats frage ich mich, was der Kollegah sich dabei gedacht hat. Amersterdam <-> Hiroshima, was da los?
 
Kann ja wohl nicht wahr sein, oder?
Grad kam Hermes an, ich packs aus, und das CD-Case is leer.
Keine CD drin.
Gut, zum Anhören kann mans eh runterladen, aber was ist das bitte? Die war net mal eingeschweißt.
 
Kann ja wohl nicht wahr sein, oder?
Grad kam Hermes an, ich packs aus, und das CD-Case is leer.
Keine CD drin.
Gut, zum Anhören kann mans eh runterladen, aber was ist das bitte? Die war net mal eingeschweißt.

:thumbsdown: Sowas is schon krasser ab****. Hab jetzt in beiden Threads mehrmals gelesen dass irgendwas nicht damit passt.
 
Kann ja wohl nicht wahr sein, oder?
Grad kam Hermes an, ich packs aus, und das CD-Case is leer.
Keine CD drin.
Gut, zum Anhören kann mans eh runterladen, aber was ist das bitte? Die war net mal eingeschweißt.
also, eingeschweißt war meine auch nicht, aber wenigstens war die cd drin.
dafür war die hülle total im arsch. für 5€ versandkosten kann man eigentlich erwarten, dass die ware in einwandfreien zustand ist. abgesehen davon, dass das selfmade höchstens 2-3€ kostet.

achja: mein cd-player spielt die cd nicht mal.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Name Kollegah steht für etwas und das ist perfektionierter Battel Rap!
Dargestellt in all seinen faceten, Aroganz, Gewalt, Überlegenheit,Witz, Technik und Atmosphäre.



Wenn ich ein Kollegah Album kaufe weiss ich was mich erwartet+
die Erwartungen werden übertroffen.

Ein Kollegah Album ist wie der Spruch "Zu Hause ist es am schönsten"



muha haste recht,aba ick muss ja sagn ick muss mir kolles albn immer öfters jebn um überhaupt nen feeling für den kram zu entwickeln ;) so vom hocka haut mich da uff de schnelle nie was,aussa ma diese outro vom letztn album :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten