Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Bilder sind so krass :D

Naja als Farid unterhält so hervorragend, ab ins Fernsehen (nein nicht Olli Geissen) mit dem :D:D
 
farid bang ist find ich vom typ der coolste im game! Kollegah und der müssten auf jeden so ne big brother wg machen wär bestimmt geil!
Kollegah hat doch savas im 16bars interview gedisst?! er meinte doch, dass es da rapper geben würde die alle 7 jahre alben raushauen, die voll features sind, welche wiederrum scheiße seien..
Wie ist das eigentlich beim neuen tape? also die beats sind richtig gut, aber glaubt ihr das da alle samples "gecleared" sind? ich mein im grunde müsste er das ja nicht..wegen mixtape und so..
 
Zuhältertape, Boss der Bosse, Alphagene, Kollegah, JBG, Selfmade Alben, Gastparts die meist das Highlight eines Albums waren und jetzt ZHT3!!!


Ich denke das ist eine ansehnliche Biographie für einen Internet Hype.
Ich kenne momentan keinen Deutsch Rap Artist der beständig solch hohe Qualität abliefert.



Wollte jetzt eigentlich Millenium verlinken, gibts aber momentan auf Youtube nicht:)
 
farid bang ist find ich vom typ der coolste im game! Kollegah und der müssten auf jeden so ne big brother wg machen wär bestimmt geil!
Kollegah hat doch savas im 16bars interview gedisst?! er meinte doch, dass es da rapper geben würde die alle 7 jahre alben raushauen, die voll features sind, welche wiederrum scheiße seien..
Wie ist das eigentlich beim neuen tape? also die beats sind richtig gut, aber glaubt ihr das da alle samples "gecleared" sind? ich mein im grunde müsste er das ja nicht..wegen mixtape und so..

Dümmster Post des Monats, Kollege :thumbsup:
 
Ich würde auch als nächstes Savas dissen, ich meine Kollegah kann es sich ja aufgrund seines Status als bester deutscher Rapper herausnehmen alle anderen deutschen Rapper zu erniedrigen und beleidigen wie es ihm passt ohne das dann jemand etwas tun könnte ..
:thumbsup:
 
Haha, das wäre echt entertainend. Raab der sich nie vorbereitet, wie er den Boss befragt wie es denn so ist als Zuhälter. Der Boss, desinteressiert, antwortet süffisant, dass er natürlich gut davon leben kann, darüber aber im Detail nicht sprechen will weil ihn sonst die Polizei verhört wie Gehörgeschädigte. Danach schaut er desinteressiert in die Kamera.
 
Haha, das wäre echt entertainend. Raab der sich nie vorbereitet, wie er den Boss befragt wie es denn so ist als Zuhälter. Der Boss, desinteressiert, antwortet süffisant, dass er natürlich gut davon leben kann, darüber aber im Detail nicht sprechen will weil ihn sonst die Polizei verhört wie Gehörgeschädigte. Danach schaut er desinteressiert in die Kamera.

Es müsste einer eine E-Mail an die Redaktion schicken, mit paar
Youtube Links von Kolle & Farid, die würden die dann bestimmt einladen.
 
Dümmster Post des Monats, Kollege :thumbsup:
http://www.mzee.com/forum/newreply.php?do=newreply&p=7897508

danke für die ehre:), ich finde das zuhältertape ist beattechnisch, was deutschrap releases in letzter zeit anbelangt ganz vorne dabei. Das sind keine billigen ami kopien mehr, sondern richtig gut ausproduzierte beatz. Jetzt ist nur das problem, dass man ein solches beatniveau dann aufgrund der samplesache wohl nicht auf einem album release des bosses erwarten kann, sondern wieder mit glockenspielen aller art maltretiert wird!
 
grad mal gemerkt dass ich noch nicht ma ne versandbestätigung hab.
was für penner, am 30.10. hab ich schon überwiesen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten