Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIX

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
erschreckend wie wenig leute hier das von dass unterscheiden können :D
 
wenn er rappt das er von savas fanpost bekommt is das für mich n diss egal ob der boss das dann später abwiegeln will

Falls du dieselbe line wie ich meinst hat er nicht gesagt das er von Savas Fanpost bekommt sondern "ich bekomme von deiner Schwester Fanpost"

ansonsten hab nichts von einem savas diss gehört
 
"Ich sitze mit Laptop im Stadtpark
Schaue in mein E-Mail Postfach, schon wieder Fanpost von Savas
Ey, von Bangkok bis Ghana reicht ein Telefonanruf
und Frauen werden feucht wie meine Schnellbootsammlung"

Showtime Again
 
"ey ich sitz mit laptop im stadtpark
schaue in mein emailpostfach
schon wieder fanpost von savas"

showtime again


finde jetzt aber nicht dass das so der übertriebene diss ist..
 
Das ist mehr eine Hommage als ein Diss.

so ein schwachsinn, eine hommage wäre es geweßen wenn er in nem track sowas als hook gebracht hätte

"Was geht mit euuuuuch nur noch schwule Playa in Deutschland"

aber zu sagen das man von "Deutschraps King" FAnpost bekommt, ist ganz sicher ein Diss, also bitte
hört mal auf hier so extrem Cockzuriden
 
wenn er rappt das er von savas fanpost bekommt is das für mich n diss egal ob der boss das dann später abwiegeln will

und jetzt? savas hat ihm doch bei TRL nen konter gegeben mit " guck auf die holzkette" und danach haben sich beide vertragen etc.
is doch scheißegal.
 
savas ist ja in hiphop kreisen der "king of rap", wenn er also sagt "oh schon wieder fanpost von savas" will er halt nur herausheben, das er halt noch besser ist. ist genau das gleiche als wenn ich sage ich bin schöner als jeder andere in meinem ghetto. damit will ich keinen dissen oder so sondern einfach nur sagen wie geil ich mich finde ;)
 
so ein schwachsinn, eine hommage wäre es geweßen wenn er in nem track sowas als hook gebracht hätte

"Was geht mit euuuuuch nur noch schwule Playa in Deutschland"

aber zu sagen das man von "Deutschraps King" FAnpost bekommt, ist ganz sicher ein Diss, also bitte
hört mal auf hier so extrem Cockzuriden
seither hast du doch immer ganz vernünftige posts gebracht...was ist denn zur zeit hier los! der assazeen war doch auch mal relativ normal
 
seither hast du doch immer ganz vernünftige posts gebracht...was ist denn zur zeit hier los! der assazeen war doch auch mal relativ normal

man ich scheiss doch auf savas, kollegah kann den von mir gern huansohn nenn, aber das die groupies mir hier erzählen wollen das es kein diss wenn er rappt das von nem anderen rapper fanpost bekommt, also bitte:rolleyes:
damit meint er doch quasi das savas sein groupie ist, aber nein das ist überhaupt kein diss


aber im endeffekt auch egal, hast recht
 
du feierst kolle eh nur nich weil er savas gedisst hat
im tiefsten deines herzens weißt du aber eh das der boss nicht nur von savas fanpost bekommt
mann munkelt bono's angebliche spenden sind schutzgeld an den boss..

Kollegah hat Savas gedisst? :confused:

Und wenn wär es doch auch egal. Der Vergleich hinkt sowieso.
 
naja also ich seh das auch nicht mal im ansatz als diss an...das ist geiler humor, nix anderes, und ganz klar als hommage zu verstehen...egal
 
savas ist ja in hiphop kreisen der "king of rap", wenn er also sagt "oh schon wieder fanpost von savas" will er halt nur herausheben, das er halt noch besser ist. ist genau das gleiche als wenn ich sage ich bin schöner als jeder andere in meinem ghetto. damit will ich keinen dissen oder so sondern einfach nur sagen wie geil ich mich finde ;)
So sehe ich das auch, nur dass er damit sagen er will, er sei besser als Savas, würde ich nicht unbedingt so unterschreiben.


Es ist die Endlösung der Rapper-Frage, Kugel ins Gesicht. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten