Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei allem Respekt vor Kollegah (den ich nicht habe) und seiner Musik (die scheisse ist), diese ebay-Punchline-Geschichte ist mal das aller bescheuerteste (das jetzt aber wirklich) wovon ich seit langem gehört habe. Und wer sich diese Punchline auch noch kauft, ist wohl wirklich der dümmste Spast den es je gegeben hat.
 
Also bei allem Respekt vor Kollegah (den ich nicht habe) und seiner Musik (die scheisse ist), diese ebay-Punchline-Geschichte ist mal das aller bescheuerteste (das jetzt aber wirklich) wovon ich seit langem gehört habe. Und wer sich diese Punchline auch noch kauft, ist wohl wirklich der dümmste Spast den es je gegeben hat.

......ok.....
 
Also bei allem Respekt vor Kollegah (den ich nicht habe) und seiner Musik (die scheisse ist), diese ebay-Punchline-Geschichte ist mal das aller bescheuerteste (das jetzt aber wirklich) wovon ich seit langem gehört habe. Und wer sich diese Punchline auch noch kauft, ist wohl wirklich der dümmste Spast den es je gegeben hat.

und warum ist kollegah dann auch dumm:confused:

er ist doch schalu, er bekommt das geld:thumbsup:

der scheiss den du da geschrieben hast ergibt keinen sinn
 
die kauft eh keiner, die gebote sind doch fake. alles klar am ersten tag gehts 300€ hoch am zweiten garnicht, am dritten garnicht usw. so ist das immer bei ebay :D normal bietet am ersten tag keiner oder nur vereinzelte, und am letzten tag steigt der preis erst richtig. Das hat keine logik, und die leute die da den preis hochtreiben sind auchnoch so 3-4 mal ein und die selben leute.
 
die kauft eh keiner, die gebote sind doch fake. alles klar am ersten tag gehts 300€ hoch am zweiten garnicht, am dritten garnicht usw. so ist das immer bei ebay :D normal bietet am ersten tag keiner oder nur vereinzelte, und am letzten tag steigt der preis erst richtig. Das hat keine logik, und die leute die da den preis hochtreiben sind auchnoch so 3-4 mal ein und die selben leute.

Dont worry Sir, I'm from the internet
 
Alles nur Promo, sie haben es auch geschafft, dass es jede HipHop Seite
berichtet und es stand sogar im Videotext von Mtv und Viva :oops:
Ist den doch egal für wie viel das Ding weg geht, hauptsache die Leute
reden darüber.
 
Alles nur Promo, sie haben es auch geschafft, dass es jede HipHop Seite
berichtet und es stand sogar im Videotext von Mtv und Viva :oops:
Ist den doch egal für wie viel das Ding weg geht, hauptsache die Leute
reden darüber.

hatern kann man sowas nich beibringen.Die müssen Haten, weil sie nie geliebt wurden.
 
aber in der letzten zeit artet dass mit dem puren gehate immer mehr aus hier im forum :(
 
is doch klar, dass die punchlinesache reine promo und fake ist.. wird von sf hochgeboten,
aber ich habe allein wegen der übergeilen idee einfach respekt!
 
Alles nur Promo, sie haben es auch geschafft, dass es jede HipHop Seite
berichtet und es stand sogar im Videotext von Mtv und Viva :oops:
Ist den doch egal für wie viel das Ding weg geht, hauptsache die Leute
reden darüber.

Als ich Dsf geschaut habe und da aufeinmal werbung für das teil kam war ich auch ganz schön überrascht:D
 
Nein, aber das jemand 300€ für EINE Punchline bietet, ist einfach totaler Schwachsinn und irrsinnig.

Da geht es ja auch weniger um die Punchline an sich, als mehr darum, bei der Sache überhaupt mitgeboten zu haben und dieses signierte Zertifikat zu haben. Gibts halt auch nur einmal.

Auf jeden Fall eine gute Promoidee, muss man erst mal drauf kommen. Wäre auch nur bei Kollegah machbar, das. :)
 
die kauft eh keiner, die gebote sind doch fake. alles klar am ersten tag gehts 300€ hoch am zweiten garnicht, am dritten garnicht usw. so ist das immer bei ebay :D normal bietet am ersten tag keiner oder nur vereinzelte, und am letzten tag steigt der preis erst richtig. Das hat keine logik, und die leute die da den preis hochtreiben sind auchnoch so 3-4 mal ein und die selben leute.

hast ja voll den plan:thumbsup:

haha wir wissen doch alle dass es bestimmte spezialisten gibt die geld für so einen scheiss ausgeben
 
Unter den Fans gäbe es bestimmt auch irgendwo das ein oder andere verzogene Rich-Kid, das die 300 € locker auf den Tisch hauen würde.

Aber ich denk auch, dass es Promo ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten