Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Not open for further replies.
DraganPetrovic muss ebenfalls Kolle sein, weil er schon im August 07 gepostet hat:

"ey der kokadealende junge mack/ ballert deine mofaschiebenden kumpels weg/"

"..man kann euch oft hustlend auf flohmärkten sehn/"

Die erste Line taucht doch 2008 in "Ghettobusiness" wieder auf, die zweite auch aber ich weiss grad nicht in welchem Track. alphagene vom gleichnamigen album aber auf kollegah glaube nich
Diese Lines hat er gelöscht, ein User hat ihn aber vorher zitiert, deshalb sieht man die noch.

haenselderpimp ist auch absolut sicher, denn er postete im Januar 2006:

"einhundert gramm, bitch, ergeben dreissig füchse/"
(später auf "Sommer")

"mois ich kaufe mir fast täglich neue kaschmirsweater/
denn an den alten kleben reste von dem haschischmesser/"
(Track fällt mir nicht ein, irgendwas von Boss der Bosse?)

Alle 4 sind Kolle. :)

Ja ist witzig, dass er Trinexx und altbekannt gedisst hat, damit stehen die in einer Reihe mit Seperate und Fler.
Ihr habts geschafft, Jungs. ;-)

danke für diese schöne zusammenfassung :thumbsup:
 
das bekommt der dumme jack natürlich nicht in sein kopf......du mussst nicht alles verstehem -mach dich locker........:thumbsup:
 
ahh zttt muss ich alles so aufnehmen wie du ???? du spielstt gott oder was jack hier jack da bla bla bla jack siehtts andwers als du also halt die fresse du gymnasium boi mit hang zum gangster rap


ausserdemm hör auf hier kinder wie eiz eiz baby zu verfühhren du kinderbummser
 
ja is doch gut jackiboy-! gymnasium hier getorap da....:confused:
du scheinst ein einfälltiger zeitgenosse zu sein.........
 
neeeee w+ürdest du neben mir schillenn würdest du es ganz anders sehen .....man nur weil du kein problemm mit image rappn has bedeutet es nicht das ich keine haben kann .


mirrr geht diese ganze duetsch rap scheisse so auf die nerven mit diesen billigen ghetto clonen ala anis hakan


alter was du denktst machst oder schriebsttt ist mirr sowas von scheiss egal man ....ich kommee aus berlin und wenn ich höre wie du mancche leute feierst (di e in wirklichkeit nur 1% mit dem zutun haben was sie rappn) dann denke ich mir immer :

hatt der junge echtt null bock auf autenzitet ????? kann jeder huso der mal im block wohntte und 100 arbeitsstunden hatte sich als künstler nennen ambesten noch gangster rapper ???


du sagst ja !!!! ich sag neinnnnnnnn
 
ahjaaa unnd was heißt das ich soll locker werden und einfälltiger zeitgenosse



dich habee ich niee in einem blumentopf threadd ghesehen ...ich wette du bist so einer der selbst zwischen toy rap (blumentopf , samy ) und richtigen rap (was weiss ich irgendwelche drekcigen ausländer rapper) unterscheidest
 
wieso antwortest du idiot dann mit so nem langen post?? wenns dir egal ist???
du bist echt so hohl junge wahnsinn:thumbsup::D
 
ja i-wann 2010 :(

aber davor &dieses jahr noch eine ''überraschung''.................ich wage mal zu behaupten das das ''jung, brutal, gutaussehend'' mit farid bang sein wird
 
wennn dir langweiligg ist du totgeburtt dann such dir was zu ficcen oder fang an pullover zu stricken ...aber zieh meinen namenn nicht durch den dreckk du unfall !!!!! leithh ist der typischhee "hinterm pc laut, auf der street leise" typ


mannn richtigg mir dochh egal ob stefan auss dem 2000 seelen dorf la honda hört ....wenn dann diss ich lahonda und nicht stefan. genauso wie bei bushidoo du missgeburtt hast dich dich eingemischt also rechner damit das auch du eine abbekommst die eigentlich an bushido war .



jungeeee du bisttt studentt und so leicht zu verarschen du bist e cht nix wert man .....gib mal bei google bilder jack graffit ein du dämlicher trottell denkst du ich male frühlich jack durch berlin und habe es gleichzeitigg auf dem rechner ????? jaaa allss mitläufer hat man eh kein plan was erzähl ich dir du internet mongo student



wackkkkk graddde du schreibst das :D :D :D will dich mal in wirklichkeitt sehen bestimmt so ein rattengesichtt mir ganz kurzenn haaaren was zwischen uni und lernen alss ausgleich den ah so coolen kanaken rap style hört tzzz komm verpiss dich in die uni gruß an den proff

Ist das deine Schwester? http://www.youtube.com/watch?v=1A9ptA-XKSE
 
Geil, eine neue Info nach der anderen, TMHS Vol. 2 kommt auch.

Oh man, das erinnert mich an die Zeit so um Ende 2006:
Zuhältertape und Donnerwetter auf und ab gepumpt!! :thumbsup:

is das jetzt schon 2 jahre wieder her

meine güte wie die zeit vergeht


topic: heute nen freestyle auf der rauch beat gekickt :cool: (naja nich ganz topic :D)
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom