Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Finds ganz witzig, aber das Foto von Kollegah ist einfach zu alt. Die werden sicher neue Fotos fürs Release aufgenommen haben.
 
beim albumcover hatten auch alle gesagt es ist fake weil es so schlecht war. wo sein kopf auf so nen stuhl mit ner knarre und koks montiert wurde. das ist bestimmt das echte.selfmade cover sind halt scheisse
 
Ich bin mir auch noch nicht sicher, ob es das echte Cover ist. Aber wenn es ein Tape ist, und davon geh ich grad mal aus, ist das schon okay. Guckt euch doch mal die Cover von den Weezy-Tapes aus den USA an...
 
alphagene cover zum beispiel...lächerlich..da meint er, er sieht aus wie "der boss"..dabei sieht er aus wie ein spion ^^

ja...Alphagene Cover ist echt ein Witz, allein schon was die Verarbeitung angeht. Da tun mir die Leute leid, die sich die Alben kaufen und somit ein Haufen Geld dafür investieren. Somit tue ich mir in diesem Moment selber leid!:p^^

Cover gefällt iwie nich so auf den ersten Blick...aber im grunde is das cover scheiß egal..es bleibt für mich ein pflichtkauf

Du hast schon recht. Das Cover hat gar nichts über den Inhalt zu sagen und auch ich werde mir das Teil auf jeden Fall zulegen/kaufen! Nichtsdestotrotz könnte sich Selfmade mal einen Designer leisten, der was drauf hat. Ich meine, die haben letztens einen ziemlich großen Hype ausgelöst und Aggro platt gemacht :p und ich kann mir nicht vorstellen, dass es denen an Kohle mangelt. Ausserdem bin ich einer von diesen Fans, die auch wirklich Alben kaufen und wenn die schon ca.17-18 € pro Album verlangen, dann möchte man auch, dass das Cover stimmt.
 
Leute, das ist bestimmt nicht das Cover vom Tape.
Ich würde mal überlegen, das Foto was von Kolle verwendet wurde, ist auch schon im Alphagene Booklet drinn.
Die verwenden bestimmt nicht irgendwelche alten Fotos:rolleyes:
Außerdem sieht mann doch das alles total unsauber ausgeschnitten ist usw.
 
cover ist fake denke ich, selfmade muss jetzt einen schritt nach vorne machen, die wollen aggros platz..ich fände das cover zwar lustig irgendwie, aber man sieht schon an den alten fotos und schriften, die da verwendet wurden das es 100 pro fake ist. aber immerhin ein bisschen gesprächsstoff:)...schade das kollegah im 16bars interview nicht ein bisscehn mehr erzählt hat..bis auf sein ständiges bosshaftes gähnen ist er ja kaum in erscheinung getreten:)..auf jeden fall hat er seine rolle gut drauf und ist dabei irgendwie noch sympathisch!
 
ihr scheint ja alle ganz schöne selfmade insider zu sein wie ihr hier labert "zu 100% n fake, alter ich hab die ahnung" ... entspannt euch mal und lassts auf euch zukommen. den ankündigungen zufolge "asozial & wie damals" würde das cover doch entsprechen, ich fänds cool
 
ihr scheint ja alle ganz schöne selfmade insider zu sein wie ihr hier labert "zu 100% n fake, alter ich hab die ahnung" ... entspannt euch mal und lassts auf euch zukommen. den ankündigungen zufolge "asozial & wie damals" würde das cover doch entsprechen, ich fänds cool

du checkst es nicht oder? das Cover wird IMMER vom Selfmade Admin reingestellt, und vorher war noch NIE ein Cover im Netz.
Wieso sollte es dann diesmal so sein?
Und die nehmen auch bestimmt keine alten Alphagene Fotos zum 50 mal.
Das ist nen Fake, werdet Ihr sehn.
 
Ist das wirklich das "offizielle" Cover? Wenn ja, ich feier es. :)

Seh ich genau so! Das Cover ist Hammer. Passt zu den beiden. Wird doch wohl eh eher ein Comedy-Mixtape werden. Jedenfalls erwarte ich das! Ein ernsthaftes Album von den beiden wäre doch nicht zum aushalten, aber Mixtape wird bestimmt Hammer!:thumbsup:
 
Brennen da Farids Eier, oder ist das der Benzin Kanister? Und warum hat Farid die Abgebrochene Bierflasche in der Hand? Das ist dich Kolle´s Ding! Und wo sind die Russen mit Kalaschnikow und Stiernacken? Da sollten die aber nochmal nachbearbeiten!!!!
 
Dass das Kollegah-Bild schon fürs Alphagene-Booklet verbraten wurde, ist dann doch ein ziemlich eindeutiger Hinweis darauf, dass das Cover fake ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten