Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XIII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kollegah und Farid Bang werden im Sommer ein Kollaboalbum veröffentlichen.Das gute Stück trägt den Namen Jung, Brutal, Gutaussehend und wird - wenn alles glatt läuft - bereits am 19. Juni auf den Markt kommen. Für die Produktionen stand Rizbo hinter den Reglern und der Pottweiler-Produzent Joshimixu gab in einem Interview mit Pott Mag ebenfalls bekannt, dass er einige Beats für Farid und Kollegah produziert hat. Weitere Informationen zum Release sind bis jetzt leider noch nicht bekannt.:cool:
 
Als 35jähriger noch so ne Kinderkacke zu bauen ist schon echt arm.. vor allem hatte er mit dem ganzen Aggro-Selfmade-"Beef" direkt noch nicht mal was zu tun.


ich hab gelesen kitty wäre mit einem aus dem rilla umfeld zusammen oder sowas.. :D trotzdem lächerlich.

aber wie der mann aussieht, asozialer-bier-proll - klischeeberliner
 
Cover gefällt iwie nich so auf den ersten Blick...aber im grunde is das cover scheiß egal..es bleibt für mich ein pflichtkauf
 
Cover gefällt iwie nich so auf den ersten Blick...aber im grunde is das cover scheiß egal..es bleibt für mich ein pflichtkauf

Du hast schon recht. Das Cover hat gar nichts über den Inhalt zu sagen und auch ich werde mir das Teil auf jeden Fall zulegen/kaufen! Nichtsdestotrotz könnte sich Selfmade mal einen Designer leisten, der was drauf hat. Ich meine, die haben letztens einen ziemlich großen Hype ausgelöst und Aggro platt gemacht :p und ich kann mir nicht vorstellen, dass es denen an Kohle mangelt. Ausserdem bin ich einer von diesen Fans, die auch wirklich Alben kaufen und wenn die schon ca.17-18 € pro Album verlangen, dann möchte man auch, dass das Cover stimmt.
 
Ich vermute mal, dass das Cover ein Fake ist (und nicht mal nen guter).

Abwarten, ist ja noch bisschen hinne, bis das Ding überhaupt aufgenommen unf fertig ist, bis dahin kann sich ja noch alles ändern...

Die Welt dreht sich!
 
ich mag den farid bang üüüberhaupt nich... werds mir wohl nich zulegen
 
Sieht nach demselben Designer wie beim Capkkz Album aus....irgendwie merkwürdige "Designs"
 
mich interessiert was die selfmade leute in dem farid bang sehn, dass sie sich mit dem abgeben.
wenn die kolle parts gut sind & mal was andres leg´s ich mir vll. zu.
falls der mann mit den alphagenen nix neues zu bieten hat (was ich befürchte) genügt mir das was ich bisher von ihm hab, leider
 
JAAMAN ...das is ein HAMMERCOVER! ...genau so eins hab ich mir vorgestellt, einfach assi und geil. ich glaube das mixtape wird überbombe! und ihr hatenden opfer haltet einfach bitte mal die fresse, bis es rauskommt. farid is kein idiot, die beiden passen absoulut zusammen.
 
Das Cover ist 100% ein Fake. Selbst der Schlechteste Designer kriegt Übergänge zwischen zusammengeklatschten Figuren in Paint besser hin als auf diesem Fake.
 
sieht schon trashig aus, das aufjedenfall...aber grad das is gut find ich. ich hoff mal das is offiziell.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten