Kollegah der Boss [Infos; Interviews; Releases; Freetracks; Lyrics] XII

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich weiß net wie lange das vid schon bei trl läuft. aber es fliegt nach 10 wochen raus. glaub mir, dieses ab****-barometer wird also frühsestens am letzten tag wo das vid läuft voll sein. die ganzen vollidioten im sr-board würden dann doch net mehr voten.
und sie glauben echt dass der track schon vorher kommen könnte. arme irren

Dass viele User dort echt einen weg haben, stimmt schon ..

Aber ich bin da noch einer der niveauvolleren und vor allem schlaueren Mitglieder, trotzdem denke ich auch dass der Freetrack vor dem Rauswurf von "Herbst" erscheint..

Bei "Hero" lief es nicht anders ab!
 
Wie issn dein Name da?

Was mich auch ankotzt, ist das die diesen scheiß Balken jetzt ewig lang gemacht haben:mad:

Auch Soziopath :p Und deiner?

Der Balken ist eigentlich nur dazu da, dass wir was als Ansporn zum Voten haben .. Wenn Kollegah mit seinem Track fertig ist, ist auch der Balken voll ..

Wenn Kolle wollte, ist das Barometer in 2 Minuten weg :D
 
Glyzerin One heiß ich da.....

jaja der alte Kolle..hoffentlich wird das n Fler Diss, oder aber n richtiger Banger wie Veni, Vidi, Vici
 
Glyzerin One heiß ich da.....

jaja der alte Kolle..hoffentlich wird das n Fler Diss, oder aber n richtiger Banger wie Veni, Vidi, Vici

Ich fand ja auch Ein guter Tag zum Sterben und Hero richtig geil, wobei ja Hero nur so ein Halb-Diss war, zweimal Fler erwähnt und zur Schnecke gemacht :cool: Danach reihenweise erstklassige Punches ..
 
Mal abgesehen davon das bei MTV eh alles gefaked is mit den Votes ist es doch logisch das SR nicht nach den Votes gehen sondern nach Wochen. D.h. das Video ist 6 Wochen in der Playlist und dann wird das so hingebogen das vor der 6ten Woche der Freetrack kommt.

Die sagen ja nicht: Hey ihr habt 100.000 mal in der ersten Woche gevotet, jetzt gibts den Freetrack. Dann wär ja auch die ganze Motivation weg.

Manchmal frage ich mich wo der gesunde Menschenverstand geblieben is
 
was können wir eigentlich noch für releases aus dem hause selfmade erwarten?
ich habe da irgendwas von chronik 2 gehört?
weiß jemand was davon?
 
jo, kommt im Dezember

dannach neues Shiml Album, dann Fav und Kolle...so ungefähr in der Reihenfolge
 
Ich kann mir kaum ein irrelevanteres Release vorstellen als das neue Shiml-Album... Die sollen den droppen und Holly an Bord holen...

2topic: Album ist Knaller, ich bin wirklich positiv überrascht, mir gefällts auf jeden Fall besser als die Alphagene...
 
die sollen hank und die K.I.Z.-Leute(nicht signen,sondern als Support und Werbung) holen,da der Bunker ja weg ist.Oder sind KIZ jetzt voll und ganz major?
 
Oha, offensichtlich gibts einen Disstrack von Fler gegen Kolle

edit: kann auch sein, dass er gar nich auf kolle bezogen ist und auf der seite nur schwachsinn steht -,-

doppeledit: extrem mieser text
naja, mal den link entfernt
 
Oha, offensichtlich gibts einen Disstrack von Fler gegen Kolle
http://www.rap-point.de/wp-content/uploads/2008/09/fler-godsilla-reason-kollegah-diss.mp3

Noch hab ich ihn nicht gehört, eins kann ich aber schonmal sagen: Hoffentlich gibts ne richtig, richtig krasse Antwort von Kolle

edit: kann auch sein, dass er gar nich auf kolle bezogen ist und auf der seite nur schwachsinn steht -,-.
das ding is alt, und später releast worden, irgendein (zugegebenermaßen schwach und unlustig ausgefallener) funtrack, der vor dem "kollegah-beef" entstanden ist. der geht auch nicht weiter auf kolle ein, das is irgendein scheiß, und die ganzen youtubepenner reden von kolle-diss bla bla...das is nix

...aber kollegah würd fler definitiv wegbumsen :D
 
wie gesagt: mein post entstand bevor ich den track gehört hatte :D
hab mich nur auf das bezogen was auf dieser seite stand, und da war die rede von nem kollegah-diss
 
auf welchem track ist dies hier?

Ich geh mit Messer auf dein Kopf los, danach bist du kopflos. Was ist mit deinem Kopf los? Du bist deinen Kopf los. Such deinen Kopf, Los! Und wenn du ihn nicht findest kauf dir auf dem Jahrmarkt ein Kopf-Los
 
Hättest den Text 1:1 bei google eingefügt, hättst im ersten Post erfahren, dass es aus einem RBA-Battle ist. :D
 
das hätte ich ihm auch sagen können, und zwar ohne Google


das geilste bei allen RBA Battles was Kollegah je gebracht hat, war sowieso

"Was kann Merlin tun?"

"Was kann Merlin tun?"

"WAS kann Merlin tuuuuuun?":D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten